South Park allgemein
South Park beim Clusterfest

05.06.2017
South Park Clusterfest 2017

Dieses Wochenende fand in San Francisco das von Comedy Central veranstaltete Colossal Clusterfest statt, bei dem es neben Comedy und Musik auch einen extra South Park Bereich zu bestaunen gab. Wie schon auf der Comic-Con konnte man sich in nachgebauten Kulissen mit seinen Lieblingscharakteren fotografieren. Außerdem gab es ein Memberberries-Bällebad und kulinarische Spezialitäten. Verschiedene Speisen aus der Serie konnten gekostet werden, wie z.B. Tweeks Kaffee, Whistlin‘ Willy’s Pizza und ein frisch gegrilltes Manbearpig. Hier einige Fotos von der offiziellen Facebook Page.

South Park Clusterfest 2017 news_clusterfest2017_willy news_clusterfest2017_southparkfb1 news_clusterfest2017_Southparkfans2 news_clusterfest2017_Southparkfans1

3 Kommentare zu “South Park beim Clusterfest

  1. maz

    Wenigstens halb Bär halb Schwein hätte man ja machen können. In Russland steht Bär auf vielen Speisekarten. Die letzte Hälfte wäre etwas schwieriger zu organisieren :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.