South Park allgemein
South Park bei Trickfilm-Festival

15.04.2011

Nachdem die Berliner letzte Woche ein interessantes South Park Event geboten bekommen haben, dürfen sich im Mai die Stuttgarter freuen. Unter dem Motto “CCCC – Comedy Central Cult Cartoons” wird die Serie am 7. Mai beim Internationalen Trickfilm-Festival thematisiert. Die von Giga und GameOne bekannten Moderatoren Simon und Budi präsentieren ab 23:00 Uhr die folgenden Episoden im METROPOL 2:

503 – “Die Liga der super besten Freunde”
1008 – Make Love, Not Warcraft”
1210 – “Pandemic”
1211 – “Pandemic 2, the Startling”
804 – “Die Passion des Juden”

Dazu kommen noch die ersten beiden “Ugly Americans” Folgen.
Wie ihr an die Tickets kommt erfahrt ihr hier.

3 Kommentare zu “South Park bei Trickfilm-Festival

  1. Der Coon

    Ooo mein Gott ich bin großer South Park und GameOne fan das wer so cool wenn das im fernsehen übertragen werden würde. :(
    Ist die liga der super besten freunde nicht verboten?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Verboten ist zum Glück keine South Park Folge. Comedy Central hatte beschlossen, sie wegen der Debatte um Mohammed in der Doppelfolge “200″ vorerst nicht mehr auszustrahlen und im Internet anzubieten. Aber da das sozusagen “Selbstzensur” war, steht es ihnen natürlich frei sie zu besonderen Anlässen trotzdem zu zeigen.
    Inzwischen ist ja auch ein wenig Gras über die Sache gewachsen, selbst 200 wird auf der bald erscheinenden DVD-Box der 14. Staffel enthalten sein.

    Im Fernsehen übertragen wird das ganze wohl leider nicht, das ist nur live für die Zuschauer vor Ort.

  3. Franzi

    hihi supi wenn man in dieser wundervollen stadt wohnt^^
    ich werds mir wohl oder übel überlegen müssen ob ich nicht hingehe..auch wenn die folgen bis auf make love not warcraft nicht wirklich zu meinen lieberen folgen gehören..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.