South Park allgemein
South Park bei der San Diego Comic-Con

08.07.2016
South Park at Comic-Con San Diegp 2016

Vom 21. bis 24 Juli findet in San Diego die Comic-Con statt, eine der welterweit größen Conventions ihrer Art. Wie jetzt angekündigt wurde, ist auch South Park vertreten, um die 20. Staffel zu feiern.

Am 22. Juli um 17 Uhr Ortszeit wird ein “South Park 20″ Panel abgehalten, das von Chris Hardwick moderiert wird. Wer die Gäste sind, wurde noch nicht verraten, aber Fans können Fragen stellen und es wird über 20 Jahre South Park geredet. Außerdem erwartet uns eine exklusive Vorschau auf “The Fractured But Whole”.
Außerhalb des Convention Centers wird es eine “Fan Experience” geben. Dafür wurden 20 ikonische South Park Szenen in Lebensgröße nachgebaut, in denen Fans für Fotos posieren können. Ubisoft wird im Rahmen der “The Coon & Friends Experience” Ausschnitte aus dem neuen Spiel sowie nachgebaute Kostüme und Items präsentieren. In der “Hulu Viewing Lounge” werden durchgängig South Park Folgen gezeigt. Eine Kunstausstellung gibt es ebenfalls, mit von South Park inspirierten Werken 20 bekannter Künstler und Originalen aus der Pilotfolge. In der “GIF Booth” lassen sich animierte gif Dateien mit den Lieblingscharakteren erstellen. Wer in einem South Park Kostüm erscheint, muss übrigens nicht anstehen, und es sollen mit den Fans außerdem Aufnahmen für eine Dokumentation gedreht werden, die im Herbst erscheint.

3 Kommentare zu “South Park bei der San Diego Comic-Con

  1. Jan-Philipp Dudek

    Ich hoffe es gibt dann irgendwelche Bilder/Videos, ich muss das einfach sehen.

  2. Lili

    Ich freue mich so drauf:) Ich bin da nämlich mit meiner besten Freundin,wie jedes 2.Jahr. Es ist cool,das dieses Mal auch South Park vertreten ist. Ich freue mich so daraauf:)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Das ist ja super :) Möchtest du vielleicht als Planearium Gastreporterin ein paar Fotos machen oder sogar etwas darüber schreiben? Das wird hier bestimmt viele interessieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.