South Park allgemein
South Park bei den Simpsons

15.12.2009

In der neuesten Simpsons Folge “O Brother, Where Bart Thou?” wurde mal wieder eine nette South Park Anspielung verbaut. Dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten:

South Park bei den Simpsons

21 Kommentare zu “South Park bei den Simpsons

  1. Desert Coffin

    lul, dass ist ja mal cool :)
    Hachja, deswegen sind die Simpsons mit South Park zusammen auch eine meiner Lieblingssendungen :)

  2. MrsCartman

    und das beste ist dass es ja eine ganze south park parodie szene gab! auch wenn die meisten sie lasch fanden..ich fand sie klasse :D es ist immer gut wenn south park überhaupt mal wieder in einer anderen serie erwähnt wird..
    (bei drawn together z.b. ist es ja auch mal vorgekommen)

  3. Death Bee

    Find ich ganz nett, obwohl ich die Simpsons eigentlich nicht wirklich mag.

  4. Leon

    Die Folge habe ich gestern gesehen, ich fand sie ziemlich gut und die Parodie auf South Park fande ich sehr gelungen ich den Ralph (Kenny) jetzt echt tot

  5. DeadArtist

    @Leon: Nein Ralph ist nicht tot aber das war echt lustig:
    Otto: Oh my god I killed Kenny!
    Stan? : Ralph
    Otto: No, I killed Kenny yesterday. What did I just do?
    Bei den letzten Worten bin ich mir unsicher was Otto sagt…

  6. Stendy

    Cooles Bild. Da passen alle Charaktere zum Original. Denn wer könnte Milhouse (Kyle) besser ärgern, als Nelson (Cartman). Und da ja sowieso Ralph der Kenny der Truppe ist, stört es auch kaum jemanden, wenn er stirbt. Bart als Stan ist auch sehr gut. Aber wer könnte in DIESER Situation Wendy sein?

    Denken wir unseren Teil, es kann nicht schaden.

    ……………………………………….
    ………………

    Oh, oh. hey ZiB, und alle anderen. Ich hab grad einen Gedanken gehabt: Wenn Bart STAN ist………
    …..dann ist LISA…….SHELLY!!!!!! Oh Graus. Da kann Bart einem ja leid tun !

  7. JohannaG

    Nicht sehr originell, aber immer noch toll :D
    Milhouse und Nelson stehen ihre Kostüme besonders gut IMO :)

  8. N-word-Guy

    Das letzte Mal das ich mir eine “neue” Simpsons-Folge angeschaut habe war letztes Jahr als die damals vorletzte Staffel im dt. TV lief. Schon da musste ich feststellen, was in meinen Augen mit der hier beschriebenen Folge übereinstimmt. Der Simpsons-Humor nähert sich immer mehr dem in CartoonWars kritisierten FamilyGuy-Humor an. In der gesamten Folge ist mir kein einziger Witz aufgefallen, der auch nur das geringste mit der Story zu tun hatte, es sind alles vollkommen austauschbare Jokes, die meisten fand ich auch nichtmal allzu lustig…

  9. Aki

    Hey,da ist man ja wirklich gespannt, ob und wie South Park ‘antwortet’ x333

  10. Marklar

    Armer Kyle, hat mal wieder die Arschkarte gezogen.

    Sorry, aber Milhouse ist womöglich der einzige Charakter bei den Simpsons, den ich absolut nicht leiden kann. ^^

  11. Cartman97

    Schon geil^^. Ich find beide Serien einfach hammer und richtig cool das South Park auch bei einer behrümten Serie vorkommt.

  12. rattlesnake87

    @N-word-Guy
    Es ist schwer die betroffene Folgen nach einen Screenshot zu beurteilen, va. weil die Szene nicht mal eine halbe Minute zu Bruche geschlagen hat… die Folge als ganzes war sehr gelungen, seit der 20. Staffel geht es mMn wieder aufwärts.

  13. N-word-Guy

    @rattlesnake87:
    Keine Sorge, das habe ich auch nicht gemacht. Ich habe mir die hier beschriebene Folge schon auch angeguckt, bevor ich sie kommentiert habe. Eigentlich wollte ich zwar nur die betreffende Szene bei YouTube gucken, hab es da allerdings nicht gefunden und so “musste” ich die ganze Folge gucken. Vlcht. war es aber auch einfach zu spät in der Nacht um meine Gedanken noch klar zu formulieren :P

  14. scuzzlebutt

    @N-word-Guy
    Ich muss rattlesnake zustimmen, gerade diese Folge zeigt dass die Witze nicht mehr FG-mäßig außerhalb des Kontexts sind. Diese Simpsonsfolge hatte ein angenehmes Tempo und die Anspielung auf SP war klar erkenntlich ohne dass sie den Zusammenhang gestört hätte. Es freut mich zu sehen dass es bei den Simpsons wieder aufwärts geht. Denn es gibt nur zwei Cartoon serien die ihr Niveau über längere Zeit halten konnten: Simpsons und South Park, wenngleich sich beide über die Jahre hinweg veränderten.

  15. KLudel

    OMG xD wie geil … die rollen passen auch …naja net ganz aber…
    es ist aufjedenfall echt LOL xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.