Planearium
South Park Awards 2015 – Nominierungen

20.08.2015
South Park Awards

Eure Nominierungen für die SOUTH PARK AWARDS 2015 sind gefragt! Schreibt in die Kommentare, welche Zitate oder Szenen ihr in Staffel 18 am besten fandet. Sie landen dann mit etwas Glück in der Abstimmung, die in wenigen Tagen beginnt. Ohne euch kommen die Awards nicht zu Stande, also legt los! :)

Wie bereits erwähnt, ziehe ich momentan um, und dazu kommt noch Urlaub auf dem Fantasy Filmfest. Damit ihr euch so alleine nicht langweilt, habe ich mir überlegt, die diesjährigen South Park Awards zu starten. Hier könnt ihr sehen, wie es letztes Jahr ablief. Gesucht sind für die aktuellen Awards vor allem Vorschläge für die folgenden Kategorien, ihr könnt euch aber auch gerne neue Kategorien ausdenken.

  • Beste Szene?
  • Bestes Zitat?
  • Beste Parodie?
  • Bester Promi-Auftritt?
  • Bester neuer Charakter?

7 Kommentare zu “South Park Awards 2015 – Nominierungen

  1. Crawlspace Dweller Matt

    Beste Szene?
    Jedes Mal wenn jemanden der Penis abfliegt in der Ebola Folge.

    Bestes Zitat?
    „Cartman Braaaa!“

    Beste Parodie?
    Magic The Gathering.
    (Gefolgt von Let’s Play Videos)

    Bester Promi Auftritt?
    Lorde (Hoffe das zählt)

    Bester neuer Charakter?
    Keith von der Oculus Kundernzentrale

  2. sabato23

    Beste Szene:
    Als Cartman das Klo auspeitscht

    Bestes Zitat:
    Cartman Braaa

    Beste Parodie:
    Wacky Racers (oder so ähnlich)

    Bester Promi-Auftritt:
    Pewdiepie (hoffenlich gilt er)

    Bester neuer Charakter:
    Hologramm von Tupac

  3. Fabienne

    Beste Parodie: PewDiPie (liebe YouTuber über alles)
    Der Rest hat mich eigentlich noch nicht interessiert, bisher finde ich Staffel 18 noch langweilig

  4. Theorak

    Beste Szene?
    Versammelte Runden die beim Dronenproblem um den Busch reden

    Bestes Zitat?
    „Lorde, Lorde, Lorde, I am Lorde“ – Randy

    Beste Parodie?
    Magic The Gathering

    Bester Promi-Auftritt?
    Tupac

    Bester neuer Charakter?
    Canadian Devil (war der neu?)

    Beste Folge?
    Fremium isn’t Free

    Bester Gastsprecher?
    Peter Serafinowicz – Kommentator für Cock Magic

  5. Filtertüte

    Beste Szene:
    Als Butters seinen Vater in die Eier boxt (Grounded Vindaloop)
    oder als Cartman dem Klo die Peitsche gibt

    Bestes Zitat:
    „This is Steve from Customer Service“
    oder „Mimsyyyy!“

    Beste Parodie:
    Wacky Races

    Bester neuer Charakter:
    Würde mir jetzt auch nur der kanadische Teufel einfallen. Oder Steve.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Super, vielen Dank für eure Beteiligung! Die Abstimmung startet wahrscheinlich am Mittwoch, bis dahin ist also noch Zeit für Vorschläge :)

  7. Sophie

    Beste Szene?
    Als Cartman das Klo auspeitscht
    Bestes Zitat?
    Lorde,Lorde,Lorde I am Lorde (Randy)
    Beste Parodie?
    PewDiPie
    Bester neuer Charakter?
    Der kanadische Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.