Planearium
South Park Awards 2015: Das Ergebnis!

22.09.2015
South Park Awards

Die diesjährigen South Park Awards wurden feierlich verliehen. Und anders als leider bei den Emmys konnte South Park hier 8 Preise auf einmal abräumen. Über 230 South Park Fans haben dafür abgestimmt.

2014 dominierte „Black Friday“ die Awards, dieses Mal fällt das Ergebnis etwas abwechslungsreicher aus. Randys Auftritt als Lorde gefiel euch besonders gut, und außerdem konnten die Folge „Cock Magic“ und der Oculus-Kundendienst-Mitarbeiter Steve punkten. Interessant ist, dass sich etwa genau so viele Fans auf das neue Spiel „South Park: The Fractured But Whole“ freuen wie über die Vertragsverlängerung bis Staffel 23. Das zeigt wieder, die sehr „The Stick of Truth“ einen Nerv getroffen hat. Eine Überraschung hatte ausgerechnet die Kategorie zu bieten, zu der es eigentlich schon Umfragen gegeben hatte: Bei der besten Folge ist die Reihenfolge genau anders herum, als wenn man sich die am besten bewerteten Folgen im Episodeguide ansieht. „Cock Magic“ konnte also keine so hohe Durchschnittsbewertung einfahren, aber wem sie gefallen hat, dem richtig.

Hier geht es zum Endergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.