Planearium
South Park Awards 2012: Stimmt ab!

24.01.2013
South Park Awards

Die Abstimmung für die South Park Awards 2012 läuft! Bis zum 3. Februar könnt ihr euch an der Wahl beteiligen und darüber entscheiden, was die beste Szene, der beste Song, der beste neue Charakter oder die besten News des Jahres waren. Es gibt sogar etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern wird eine South Park DVD-Box verlost. Danke hierfür an meinen Sponsor BIRNENBLATT! Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle, die Vorschläge für die Nominierungen beigesteuert haben. Es fiel schwer, diese auf 5 pro Kategorie zusammen zu kürzen, aber noch schwerer wird es für euch, daraus jetzt die Sieger zu küren:

Hier geht es zur Abstimmung!

2 Kommentare zu “South Park Awards 2012: Stimmt ab!

  1. Kennyfan2203

    Juhu!Endlich gibt es wieder eine Abstimmung^^ Kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht war sich 5 rauszusuchen! Ich find die Idee, das du links neben die Fragen Bilder gemacht hast, toll, da ich zwar alle Folgen gut kenne, aber mich auch nicht immer daran erinnern kann, was jetzt welche Szene war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.