Planearium
South Park Awards 2012: Das Ergebnis!

04.02.2013
South Park Awards

Die Ergebnisse stehen fest! Ihr habt sehr fleißig abgestimmt, Hut ab dafür. In einigen Kategorien war es sehr knapp, bei anderen waren die Gewinner eindeutig. Unter anderem können sich Butters‘ Großmutter, Sir Harington und Comedy Central über einen South Park Award freuen. Wer sonst noch zu den Gewinnern zählt und wer in eurer Gunst nicht so weit oben stand, könnt ihr genau nachlesen, wenn ihr dem Link folgt. Um einer prächtigen Preisverleihung gerecht zu werden, habe ich den heutigen Tag damit verbracht, eine bebilderte Übersichtsseite für die Ergebnisse zu basteln. Hoffentlich haben euch die Awards gefallen und ihr seid nächstes Jahr wieder dabei, wenn es ums Abstimmen geht :).
Und natürlich darf sich einer von euch über eine DVD-Box freuen. Als Gewinner wurde Cammy ausgelost, herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Endergebnis!

South Park Awards 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.