South Park allgemein
South Park Auftritt für guten Zweck

19.11.2017

Euer Traum war es schon immer, in einer South Park Folge mitzuspielen? Das könnte Realität werden!

Um im Rahmen der Spendengala „Night of Too Many Stars“ Spenden für die amerikanische Hilfsorganisation NEXT for AUTISM zu sammeln, haben Trey Parker und Matt Stone sich einen verlockenden Hauptpreis überlegt. Dieser wird unter allen, die auf Omaze.com etwas spenden, verlost, und beinhaltet einen Flug nach L.A. für 2 Personen, eine Führung durch das Produktionsstudio, Mittagessen mit Trey Parker und Matt Stone, sowie eine Rolle in einer South Park Folge. Man wird als einer der Stadtbewohner zu sehen sein.

Je nachdem wie viel man spendet, erhöht dies die Wahrscheinlichkeit, dass man für diesen Hauptpreis ausgelost wird. Aber theoretisch hat man natürlich auch mit dem kleinsten Betrag bereits eine Chance, und der beträgt nur 10 €. Spendet man mehr, erhält man außerdem als Dankeschön Belohnungen. Die wertvolleren, mit Autogrammen von Trey und Matt, sind limitiert. Darunter befinden sich sogar die ausverkauften South Park Snowboards, die man allerdings erst für eine Spende über 5000 $ erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.