TV Vorschau (D)
South Park auf MTV

08.10.2009

Wie hier angekündigt, sollte South Park eigentlich ab dem 26. Oktober zusätzlich zu Comedy Central auch wieder auf MTV laufen. Sollte… denn heute habe ich durch Zufall bemerkt, dass sie heimlich still und leise mal wieder ihr Programm geändert haben und schon gestern eine Folge lief.

Ich habe jetzt die TV-Vorschau für beide Sender angepasst (das Senderlogo wird bislang nur noch nicht in der kleinen Vorschau angezeigt), aber man kann nur hoffen, dass diese plötzlichen Programmänderungen besser werden. MTV zeigt jetzt erst mal die 2. Staffel, glücklicherweise ohne (oder nur mit geringen) Überschneidungen zu Comedycentral.

3 Kommentare zu “South Park auf MTV

  1. DasDingo

    Weiß jemand ob sich Comedy Central und MTV sich abgesprochen haben/werden? Die könnten ja z.B. Staffel 1-6 auf CC zeigen und Staffel 7-12 auf MTV zeigen und danach tauschen, wäre ja eigentlich am Besten für beide Sender… aber wer weiß wie die da oben ticken?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Die beiden Sender gehören zum selben Mutterkonzern (Viacom), deshalb passen sie ihr Programm bestimmt aneinander an. Momentan laufen unterschiedliche Staffeln auf den beiden Sendern, aber so chaotisch wie die Reihenfolge ist, glaube ich nicht, dass sie die Staffeln fest verteilen werden. Eher wird das ein buntes hin und her geben (was ja nicht schlecht sein muss).

  3. Cartman ( Wien )

    He ich hab die folge geshen das war mit terrance und phillip zeigen pupse gegen saddam ich habe auch damit gerechnet das erst paar tage später south park auf mtv laufen wird , aber umso früher umso besser! =))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.