TV Vorschau (USA)
South Park Apple Werbung

29.09.2010

Am 6. Oktober startet bekanntlich ENDLICH die zweite Hälfte der 14. Staffel in den U.S.A. (und wem es nicht bekannt war, dem empfehle ich den praktischen Mini-Terminkalender rechts in der Seitenleiste ;)). Das war wieder eine lange Sommerpause… Leider hält man sich aber bisher bedeckt, was den Inhalt der Folgen angeht, und selbst die Comedy Central Pressemitteilung gibt keine Hinweise darauf. Immerhin strahlt der Sender einen Werbespot aus, der eine aktuelle Apple-Werbung parodiert. Ob man daraus auf eine Folge über das iPad schließen kann, wage ich aber zu bezweifeln, und er enthält außerdem nur Ausschnitte aus alten Folgen.

Video abspielen

Quelle: 9to5Mac

6 Kommentare zu “South Park Apple Werbung

  1. MaZ

    Ich freu mich schon drauf! Mal sehn ob Trey und Matt immer noch gute Folgen machen oder ob sie wie andere Serien schlechter werden, aber ich setz großes Vertrauen in die beiden. Bis jetzt haben sie doch eh niemanden enttäuscht. Crippled Summer war jetz nich so der Brüller, aber auch nur weil 200 und 201 so großartig waren.

  2. Zinnsoldat

    Ich wünsche mir dass sie Apple richtig zur sau machen und Steve Jobs stirbt (so wie Bill Gates im Film :))

  3. Macuser90

    Apple wird nicht zur sau gemacht, South Park wird am Mac produziert, Apple FTW

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.