South Park allgemein
South Park App für Android TV

15.04.2016
South Park App für Android TV

Lasst uns heute mal ein praktisches Fan-Projekt beleuchten. Wie ihr sicher wisst, kann man sich die South Park Folgen ganz legal auf der offiziellen Website southpark.de ansehen, und es gibt sogar eine offizielle App dazu. Aber was ist, wenn man einen Smart TV sein eigen nennt, und gerne bequem mit der Fernbedienung durch die Folgen schalten würde?

Weil die offizielle App von der Bedienung her nicht unbedingt dafür ausgelegt ist, hat sich South Park Fan Dave die Mühe gemacht, eine eigene App für Android TVs zu basteln, die als Schnittstelle zur offiziellen App fungiert. Die Folgen werden zwar weiterhin darüber gestreamt, aber das Interface ist völlig neu und für Fernseher optimiert worden.

Wer einen passenden Fernseher herumstehen hat und die App ausprobieren möchte, kann sie sich auf Daves Blog kostenlos herunterladen.

Quelle: Daves Blog

2 Kommentare zu “South Park App für Android TV

  1. Morcan

    Danke für den Tipp! Auch auf dem FireTV zum Laufen bekommen. Im Gegensatz zur offiziellen App wird man wenigstens nicht alle paar Sekunden von Werbung unterbrochen (was sogar häufiger mitten im Satz einer Person vorkommt, sehr nervig)

  2. Fan

    Um gottes willen, sie haben die deutsche Southparkseite verändert>.< Hatte schlimmes befürchtet als ich über die lustigen Error404 Seiten gestolpert bin. By the way, habe ein paar Screenshots gemacht, vielleicht wäre es interessant für die Bildergallerie^^b (Ich weiß aber nicht wie viele Error-Bildchen es noch gibt, habe zumindest 6 gesammelt)

    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.