South Park allgemein
South Park Anspielung bei den Simpsons

20.10.2014
South Park Parodie in Treehouse of Horror XXV

In der aktuellen Halloween-Folge der Simpsons, “Treehouse of Horror XXV”, gab es eine kleine South Park Anspielung. In einer Szene wird die Simpson-Familie in verschiedenen Versionen gezeigt, und unter anderem steht dabei im Vordergrund eine leicht deformierte South Park Version mit Bart als Stan, Lisa als Kyle und Maggie als Ike. Bereits in der 14. und 21. Staffel gab es South Park Parodien in Simpsons Folgen, und während der Mohammed-Debatte zeigten sich die Simpsons durch einen angepassten Tafel-Gag solidarisch mit Trey Parker und Matt Stone.

Die Reaktionen Rubrik des Planeariums, in der ich solche Sichtungen sammle, wurde schon aktualisiert. Falls euch so etwas in anderen Serien oder Filmen auffällt, und die Stellen noch nicht in der Rubrik erwähnt wurden, könnt ihr sie mir gerne mitteilen. Am besten mit Screenshots.

Ein Kommentar zu “South Park Anspielung bei den Simpsons

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.