South Park allgemein
South Park als Strafe für Saddam Hussein

28.08.2006

Angeblich sollen Marines dem gefangene Saddam Hussein im Irak mehrmals den South Park-Film gezeigt haben. Matt Stone erzählt, dass er das aus zuverlässiger Quelle von einigen Soldaten gehört habe. Der Film war im Irak ursprünglich verboten worden, weil er Saddam Hussein als homsexuell darstellt, und von daher wäre das eine nette "Strafe". Leider gibt es aber keine Bestätigung dafür, dass sich das ganze tatsächlich so zugetragen hat.
 
Quelle: contactmusic.com

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.