Planearium
Songs aus der neuen Staffel

16.04.2009

Der Episodeguide und die Pics wurden jetzt für die neuste Folge aktualisiert. Außerdem habe ich den Songs ein Update gegönnt: die bisherigen Ohrwürmer aus der 13. Staffel könnt ihr euch dort jetzt runterladen und euch die Songtexte durchlesen. Viel Spaß damit! :)

22 Kommentare zu “Songs aus der neuen Staffel

  1. Zwerg-im-Bikini

    Ja, das ist die in der Folge.
    Ich habe meinem Gehör nicht genug getraut, um den Rest mitzuschreiben, aber vielleicht setz ich mich morgen mal dran ;)

  2. Steffen

    GayFish!! Der Song hat echt etwas – gut der Text ist ohne Worte – den ganzen Song gibts übrigens bei southparkstudios.com

  3. LuLuLu

    Ich hab mal ne Frage:
    Wieso tust du denn nich die die deutschen lieder ab der 9.staffel rein?;)

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich bin dabei, aber das meiste was ich momentan einbinde baue ich gleich in das neue Planearium-Design ein, damit ich es nicht doppelt machen muss. Wenn das dann online geht wird es also auch ein großes Update bei den Songs geben.

  5. Zwerg-im-Bikini

    Uff… leider ist das sehr schwer einzuschätzen. Ich arbeite mal an der einen Rubrik, dann an der anderen… manche kann ich fast eins zu eins aus dem alten Planearium übernehmen, andere ändere ich komplett um. Bei manchen habe ich mich noch gar nicht entschieden, ob ich bei der Gelgenheit inhaltliche Updates einbaue oder sie vom Umfang her erst mal so lasse wie bisher.

    Einen Monat dauert es mindestens noch, aber sobald ich weiter bin kann ich gerne noch mal einen Statusbericht abliefern.

  6. kalllllt =)

    Danke, hast du gut gemacht! Aber ich hätte da eine Bitte, könntest du die Lieder von der von der 2. Hälfte der 12. Staffel uploaden? Vllt wenn du fertig mit dem Planearium-Design fertig bist

  7. blub

    Ach so mir fällt da noch was ein was man noch erneuern könnte.
    Die Übersicht vom Episodenguide könnte man vielleicht etwas interessanter gestalten.
    Gut fände ich es vielleicht noch wenn du bei der Beschreibung der Folgen immer angeben könntest wer in dieser Folge die Hauptrollen und spielt und die Gaststars auf einen Blick auflistest.
    Also ich fänd das zumindest ganz interessant wenns dir also nicht allzu viel Mühe macht könntest du das ja vielleicht ins neue Design so übernehmen.

  8. Zwerg-im-Bikini

    Nein, tut mir leid, die Idee finde ich nicht so gut…
     
    Die Übersicht des Episodeguides versuche ich nämlich möglich schlicht zu halten, damit man schnell zur gewünschten Folge springen kann. Wenn ich mehr Informationen einbaue bräuchte ich pro Folge mehrere Zeilen, und das würde viel zu lang werden. Ich müsste dann die Episodenübersicht auf mehrere Seiten verteilen, und das sollte vermieden werden.
     
    Aber ich werde auf andere Weise dafür sorgen, dass man z.B. Folgen mit bestimmten Charakteren oder Themen schneller findet, wenn man vergessen hat wie sie heißen :)
    Und vielleicht (steht noch nicht fest) baue ich ein, dass es bei den einzelnen Folgenbeschreibungen Pfeile gibt, mit denen man zur vorherigen/nächsten Folge springen kann.

  9. LuLuLu

    Also ich find die Idee mit den Pfeilen und dem schneller finden gut
    es wäre bestimmt toll wenn du das machen würdest
    Aber mir ist aufgefallen dass es keine Umfragen gibt
    machst du sie beim neuen design oder lässt du die umfragen ganz weg??

  10. Zwerg-im-Bikini

    Oh.. da muss ich zugeben dass mir einfach noch keine Neue eingefallen ist ;) Aber die Umfragen sind nicht schwer zu aktualisieren, deshalb wird es sie auch weiterhin geben. Bis das neue Design online geht wird es noch dauern, in der Zwischenzeit muss ich euch ja zumindest mit Kleinigkeiten bei Laune halten.
    Mal überlegen ob mir heute noch ein Thema für die neue Umfrage einfällt, wer mag darf natürlich auch jederzeit Vorschläge machen.

  11. LuLuLu

    Ich weiß nich aber gabs schon Lieblngsnebencharackter wie z.B.Wendy oder craig
    oder lieblings erwaachsene z.b mr/mrs garisson oder ned

  12. blub

    Wie wärs mit dem charakter der über die zeit am meisten an witz verloren hat.
    z. B. Randy, Stan, mr. mackey, kenny oder was weiß ich

  13. Niels

    bald kommt ja die umfrage welche folge der ersten hälfte von staffel 13 am besten war

  14. BobaCartman

    Wie wärs mit unserem Lieblings-Alien in South Park, oder wie witzig der Gayfish Witz war?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.