TV Vorschau (USA)
Sommerpause

19.04.2007

Passend zum guten Wetter verabschiedet sich das South Park Team in die wohl verdiente Sommerpause. Vorraussichtlich wird es dann am 3. Oktober mit neuen Folgen der 11. Staffel weiter gehen.
Aber während sich die South Park Studios in Los Angeles leeren bleibt das Planearium natürlich weiterhin besetzt, ich werde hier die Stellung halten um euch die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Man hat ja sonst nix besseres zu tun *g* Heute gibt es erst mal ein kleines Standard-Update: neue Bilder, ein neues Script und den aktuellen Eintrag im Episodeguide.

11 Kommentare zu “Sommerpause

  1. Beavis

    schade, dass schon wieder pause ist… na ja bin mal gespannt, was uns dann im herbst erwartet
    also… im sp Scriptorium steht, das es am 3. oktober weiter geht…

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ah danke, das stand da vorhin noch nicht ;) Ich weiß zwar nicht genau wo die Info her stammt, aber das SP Scriptorium ist ja eigentlich sehr zuverlässig. Ich ergänze das oben.

  3. Kyle-Eric McMarsh

    Kleiner Hinweis meinerseits: Bei http://www.cdwow.net gibt es die South Park Staffeln 1-9 jetzt für schlappe 21.99 bzw. 31.99 Euro – ohne Kreditkartenzahlung, Porto oder Zollgebühren!

  4. Jaruuu

    Gute Sache . Ein Bild von der 7.Folge wo der eine sich versucht umzubringen wäre genial :D

  5. Sia

    was wohl noch kommt eine spidermann 3 parodi amokleufer oder prominente auf jeden fall wird es genauso wie die andern folgen der 11.st .Die können auch mal eine witzige folge machen über den jeder lachen kann finde ich.
    wollte wissen warum meine bewertung nich durchkam bei der folge 1106 weis nicht ob das nur User dürfen.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Ich sortiere Kommentare aus, bei denen die Rechtschreibung unter aller Sau ist. Das dürfte es bei dir vielleicht erklären ;) Wenn du daran ein bißchen arbeitest darfst du natürlich auch Kommentare zu den Folgen schreiben.

  7. Sia

    achso wusst ich nicht aber ich wird daran arbeiten den die kritik an die 11st will ich mir nicht so leicht nehmen lassen.
    weist einer wie die 11st bei den amis ankommt

  8. Zwerg-im-Bikini

    Ich les immer mal ein bißchen im offiziellen Forum mit… da gibt es verschiedene Gruppen. Die einen sagen, South Park wird immer besser und intelligenter. Die anderen sagen, dass die ersten Staffeln die besten waren, und diie neuen immer schlechter werden. Und wieder andere meinen, dass der Höhepunkt bei der 9. und 10. Staffel lag.

    Alles in allem habe ich bisher nicht das Gefühl, dass diese Staffel dort bisher besser oder schlechter weg kommt als die letzten… es gibt immer verschiedene Meinungen. Man bräuchte ein paar Umfragen, um wirklich zu wissen was “da drüben” die vorherrschende Meinung ist.

  9. Esther

    wow this is mental i am german but am writing in English i am well good at both whooo!!!!!!!
    that roz my sox!!
    SICKO!
    :)

  10. Steffen

    Wobei du wissen müsstest das im im Englischen das I immer groß schreibt… ;)

  11. tron02

    Die Folge kommt für uns erst am 4.10… durch die zeitverschiebung ist es für uns schon einen tag später als in amerika. also selbst wer die folge live guckt muss 6 Stunden länger warten. Oder fliegen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.