Planearium
Skandalöse Updates

25.03.2010

Die wohl ekelhafteste South Park Folge seit langem ist gelaufen, allerdings muss man ihr zugestehen, dass hier die Körperflüssigkeiten perfekt zum Thema passen – also stellt euer Mittagessen beiseite und seht euch “The Tale of Scrotie McBoogerballs” an. Sie ist jetzt im Episodeguide eingetragen, Bilder und andere noch fehlende Informationen reiche ich wie immer im Laufe des Tages nach und editiere dann diesen News-Eintrag.

NACHTRAG: Die Episoden-Pics sind jetzt auch online :)

11 Kommentare zu “Skandalöse Updates

  1. nerd

    Da erinnert man sich doch gerne an seinen Deutschunterricht zurück wo verlangt wurde man solle irgendwelche Scheisse aus Deutscher Literatur interpretieren. Und wehe man hat “falsch interpretiert”. LOL!

    Ich fand das gekotze etwas zu viel. Ansonsten war es recht gut.

  2. AngelJdF

    In letzter Zeit wiederholen sich am Ende die Witze immer etwas. Vielleicht wäre es mal wieder gut eine Episode mit zwei paralellen Handlungssträngen zu machen.

  3. jibbi

    die folge war eher mittelmäßig. anfangs wars ja noch relativ lustig mit dem ganzen rumreiern, aber es wurde dann doch etwas zu oft wiederholt und das hat es irgendwie vermiest.
    was ich allerdings richtig lustig finde ist das ich gerade bei imdb.com gesehen habe, dass sarah jessica parker heute geburtstag hat :D gibt es ein schöneres geschenk als von matt und trey an seinem geburtstag verspottet zu werden? ^^

  4. Mr. Crabtree

    Ich weiß ja nicht woher dein Kotz-Trauma herrührt, ZiB, aber ich finde doch, dass die letzte Folge der 13. Staffel um ein vielfaches ekliger war. Ich meine, übergeben haben wir uns alle mal. Aber wer schwimmt bitteschön gerne in einem Pissemeer und trinkt danach ein warmes Glas köstlichen Urins?

  5. Zwerg-im-Bikini

    Jeder findet andere Sachen eklig, ich würde das deshalb nicht gleich als Trauma bezeichnen – und man sieht an den Kommentaren, dass es bei der neuen Folge nicht nur mir so ging ;).
    Was Pee angeht: Urin sieht bei weitem nicht so ekelhaft aus, riecht kaum und man macht beim pinkeln keine würgenden Geräusche. Von daher fand ich die Folge harmloser. Aber wie gesagt: so was ist subjektiv.

  6. Granitheini

    @ZiB: Sag das mal den Parkhaustreppenhäusern, dass Urin nicht stinkt! In denen kommt mir das nämlich immer anders vor! ;-)

    Die Folge hatte leider ihre Längen. So richtig witzig fand ich allerdings SJP. Sie MUSSTE ja irgendwann mal drankommen. :-)

  7. Kibate

    Ach komm, als ob ein wenig gekotze so schlimm sei, schaut euch mal 2 Girls 1 Cup an und dann wisst ihr was “mittelmäßig” ekelig ist. (und selbst da habe ich schon viel schlimmere sachen gesehen)
    Naja, das Buch hätte sicher bei mir nicht mehr als ein augenzwinkern gebracht.

  8. Zwerg-im-Bikini

    Ja Kibate, du bist ein ganz harter Hund *g*. Sorry, Ich bin aus dem Alter raus, in dem man damit angegeben hat, dass man soo schlimme Sachen kennt ;).

    Diese Japan-Fetisch-Porn-Videos kamen übrigens auch schon in South Park vor und haben Randy seltsamerweise nicht zum kotzen gebracht. Anscheinend muss das Buch noch mehr geboten haben.

  9. Mr.Authorita!

    die Folge war nichts im Vergleich zu “Queef”, das war die Hässlichste

  10. DasDingo

    Das ist doch nur eine (amerikanische) Zeichentrickserie! So eklig sind Kotze oder Urin bei South Park nun auch wieder nicht. Wenn das in der Wirklichkeit (nein, kein Film mit Schauspielern, DIE Wirklichkeit!) passieren würde, dann wäre das schon eklig. Aber so…

  11. Chiyo

    Das erinnert mich an meine Schulzeit. Ich habe immer gerne gelesen bis ich in der achten Klasse den “Schimmelreiter” von Theodor Storm analysieren musste. “Wo hat der Autor überall das Totenkopf-Thema versteckt?” Seitdem lese ich nur noch Sachbücher… großartige South Park Folge, die den Nagel auf den Kopf trifft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.