Planearium
Siegerehrung und Fan Art

06.08.2009

Es ist endlich so weit, die Sieger des ersten großen Planearium Kreativitäts-Wettbewerbs stehen fest! Danke an alle Teilnehmer, Juroren und an meinen Sponsor Paramount für die Preise! Es hatten sich zwar ziemlich schnell die drei Gewinner herauskristallisiert, aber wer genau welchen Platz auf den Treppchen belegt hat, das war bis zuletzt ein spannender Kampf. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Sieg wirklich verdient!

1) Jorge Castro Alvarez: Planearium-Promote-Poster

1. Platz

Preis: Die komplette 11. South Park Staffel auf DVD

2) Corinna R.: Im Sternzeichen des Fettarsch

2. Platz

Preis: Die komplette 11. South Park Staffel auf DVD

3) Aki: Ein Tag im Planearium

3. Platz

Preis: “The Cult of Cartman” auf DVD

Aber auch die anderen brauchen sich nicht zu verstecken, und damit die vielen wunderschönen Bilder und Basteleien richtig gewürdigt werden können, habe ich sie hier hochgeladen: Alle Einsendungen des Planearium Kreativitäts-Wettbewerbs.

Passend dazu gibt es noch eine gute Neuigkeit zu vermelden: Die Fan Art Rubrik ist zurück! Ich habe nicht nur das Design angepasst, sondern man kann die Bilder und einzelnen Künstler jetzt bequem durchschalten. Zwei Neue sind auch dabei, also schaut vorbei! Und vielleicht habt ihr ja selber Lust, etwas bei zu steuern. :)

8 Kommentare zu “Siegerehrung und Fan Art

  1. stempel

    Na endlich^^
    Ich find aber der stoff-tweak hätte gewinnen sollen, aber platz 1und 3 sind auch sehr gut.

  2. vriza

    Meiner Meinung nach hätte das Bild von Vanessa es in die engere Auswahl schaffen sollen … wäre bei mir auf Platz 3-4 gelandet glaub ich. Aber jeder hat nen eigenen Geschmack :)

  3. ina

    jaja…schade eigentich…haber aber auch nicht einmal erwartet, ins finale zu kommen xD”’
    zumindest platz 1 und 3 fand ich auch am besten^^
    danach den plush-tweek ;3

  4. Reizüberflutung

    Gratulation erstmal an alle Gewinner!
    ich find Platz 2 am besten, weil da am meisten ein eigener Stil erkennbar ist. Platz 3 ist auch gelungen, schön umgesetzt bin aber kein großer Fan von diesem Manga Stil. Bei Platz 1 find ich auf jeden Fall lobenswert, dass nicht am Computer gearbeitet wurde.
    Von der Umsetzung gehören die 3 Beiträge auf jeden Fall zu den besten, ob sie die 3 kreativsten sind ist eine andere Frage. ;)

  5. Aki

    So,jetzt hab ich es einigermaßen realisiert*-*
    ganz schön hart eh, ich hätte nicht gedacht,dass ich soweit komme.
    Eigentlich hab ich gedacht,dass der Cartoon es weit bringen würde(war ja wirklich lustig x333)
    und diese leuchtenden gesichter der kinder mit den sternen-dem hatte ich auch große chancsen
    zugeordnet(oder diese streichholz schachtel*-*). Ich fand’ mein beitrag da echt alt aussehend u.û
    Ich hatte mir schon vorgenommen,das nächste mal etwas wirklich bahnbrechendes zu malen!x3
    das steht immernoch, keine frage, aber dass ich mit meinem ersten beitrag schon 3te bin ist
    wirklich…hammer, hab ich nicht mit gerechnet.
    Aber ich bin wirklich glücklich,und bedanke mich bei allen die gevotet haben! x3333
    Habt’ ein kleines South Park fan-chen glücklich gemacht ^-^

  6. Stefan

    In dem Fall haben doch die mit der schönsten Zeichnung gewonnen und nicht die kreativsten…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.