SP-Studio
Sieger des SP-Studio Halloween Wettbewerbs

31.10.2010

Herzlichen Glückwunsch! Das sind die Bilder, die am besten von euch bewertet wurden, und deshalb den ersten SP-Studio Wettbewerb gewonnen haben. jeder von ihnen kann sich nun als Belohnung eine eigene Galerie einrichten, um seine Bilder zu präsentieren. Der Erstplatzierte hat außerdem einen Wunsch für ein SP-Studio-Objekt frei. Hoffentlich hat euch der Wettbewerb gefallen! Und falls ihr bisher noch nichts davon mitbekommen habt, aber neugierig geworden seid, dann schaut doch in der SP-Studio Community vorbei. Wenn ihr euch dort euren Nickname registriert, könnt ihr an den monatlichen „Contests“ teilnehmen oder beim „Wish Voting“ entscheiden, welche Updates das SP-Studio am nötigsten hat. Morgen wird der November-Wettbewerb mit einem neuen Thema starten, ich freue mich schon auf viele weitere kreative Bilder.

In diesem Sinne: HAPPY HALLOWEEN!

Gewinner

 

5 Kommentare zu “Sieger des SP-Studio Halloween Wettbewerbs

  1. Zwerg-im-Bikini

    Oh je, oh je… JETZT würde ich verstehen, wenn ihr eine Verschwörung hinter diesem Ergebnis vermuten würdet, denn der Gewinner ist „leider“ mein Mann. Aber ich habe wie jeder andere nur einmal abgestimmt, es ging also tatsächlich mit rechten Dingen zu ;).

  2. KGF

    Ich fand’s auch, neben dem vom „kopflosen Reiter“, das kreativste Bild. ;)
    Meinen Glückwunsch an die Bestplatzierten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.