Planearium
Sieger des SP-Studio Cartoon Wettbewerbs

01.12.2010

Der zweite Wettbewerb der SP-Studio Community ist zu Ende gegangen und es hat richtig Spaß gemacht zu sehen, was für unterschiedliche Zeichentrick-Helden nachgebaut wurden. Aber es kann nur 5 Sieger geben… und die gewinnen nicht nur eine eigene Galerie für ihre Bilder, sondern der Erstplatzierte hat außerdem einen Wunsch für ein neues SP-Studio Objekt frei. Registrierte Mitglieder konnten abstimmen und dabei haben sich diese fünf kreativen Werke durchgesetzt: Taz, Goofy, Marsupilami, Popeye und Snoopy. Herzlichen Glückwunsch! Der nächste Wettbewerb startet in wenigen Stunden, jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Updates.

Gewinner

 

4 Kommentare zu “Sieger des SP-Studio Cartoon Wettbewerbs

  1. KGF

    Sehr schöne Gewinnerbilder! Schade, dass Goofy „nur“ 2. geworden ist, war mein persönlicher Favorit, aber auf jeden Fall haben sie alle den Gewinn verdient! ;) Bin gespannt, was als nächstes für ein Contest kommt…

  2. StatusZwo

    Ausnahmslos verdiente Gewinner! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

  3. Zwerg-im-Bikini

    Jetzt! :)

    Mein persönlicher Favorit war übrigens das Marsupilami, aber ich finde auch dass alle den Sieg verdient hätten. Und auch unter anderen Bildern waren richtig gute dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.