South Park allgemein
Sexy Cartman

30.12.2008

Offensichtlich machen ein mieser Charakter, ein geringes Alter und Übergewicht aller Vorurteile zum Trotz sexy – denn die MTV.de Besucher haben Eric Cartman noch vor Johnny Depp und Justin Timberlake zum “sexiest man 2008″ gewählt. Was da in den Köpfen vorging möchte ich mir zwar gar nicht vorstellen, aber Cartman würde sich sicher geschmeichelt fühlen. Es zeigt jedenfalls, das South Park ziemlich populär bei den MTV-Zuschauern ist.
 
Quelle: MTV.de

33 Kommentare zu “Sexy Cartman

  1. Mr.Authorita!

    wird ja auch immer lausiger, kein wunder wenns schliesslich bei den mtv-zombies ankommt.

  2. South Park Freak

    !WIE GEIL!

    …vill liegts an dem Justin Timberlake Video wo er als Britney Spears verkleidet is :D:D:D:D:D

  3. raznz_snasna

    eigentlich find ichs schwachsinn “the sexiest man” eine zeichentrickfigur zu wählen, aber cool isses trotzdem

  4. Pat

    Yaaaaaaaahhhhhhh!!!! Cartman for president….
    Und jetzt leckt mich leute ich geh…nach hause >>

  5. danny

    Musste mir auch erstmal die ganze News durchlesen, bis ich es kappiert habe. Cartman und Rihanna als Traumstars 2008 :D
    Hier ist übrigens ein nettes Bild, das den Vergleich aufstellt :D
    http://southparkzone.de/media/images/RihannaCartman.jpg

    @lustknabe 97
    Genau, sexiest Child hätte wirklich besser gepasst. Aber MTV.de schreibt ja selbst dass eine nicht ganz so ernst genommene Nominierung, also Cartman auf Platz 1 ist…

  6. StatusZwo

    Hammers doch immer gewusst!
    MTV-Zuschauer sind pädophil. ^^ (hoffentlich liest das kein bekennender MTV-gucker)
    Ne, aber ich finde, diese News sollte man direkt an Trey und Matt weitergeben, damit die das in einer kommenden Folge zum Thema machen können!!! (unbedingt!!!) ^^

  7. ChangingCharacter

    Cartman ist echt der GrößteXD

    @StatusZwo:
    Wen könnte man in solch einem Fall besser als ZIB fragen;) *mit Augen erwartungsvoll blinzel*^^

  8. Timmay

    zwinker zwinker ;)

    also wenn es ein sexiest man 2008 -award gibt, dann existiert sicherlich auch ein sexiest woman 2008-award.

    nunja – meiner meinung nach gehört ganz klar ZiB auf platz 1 dieser kategorie. was denkt ihr, liebe community? Ich find punkgören sexy…

    lg

  9. ...

    Ach du scheiße, ZIB. Du solltest deinem Verehrer mal sagen, dass du vergeben bist XD

    Zu der Wahl: Warum konnte man Cartman da überhaupt wählen, sollte das irgendwie lustig sein?

  10. Zwerg-im-Bikini

    Er will das nicht wahr haben, aber was soll man machen wenn man offenbar so begehrenswert ist. Ich hoffe darauf, dass mir mein werter Fan endlich mal ein Geschenk macht oder zumindest etwas für den Erhalt meiner Website spendet – bisher war er sehr geizig :( Da bleibe ich dann doch liebe bei meinem liebenswürdigem Verlobten.

  11. Negativ

    also wenn ihr ihnen unbedingt die idee zusenden wollt braucht ihr nicht unbedingt ihre Hausadresse :D

    Trey Parker (or Matt Stone)
    c/o Williams Morris Agency
    151 El Camino Dr.
    Beverly Hills CA 90212

    oder

    South Park (Trey and Matt)
    C/O Comedy Central
    1775 Broadway
    New York , NY 10019

    oder

    Trey Parker
    Important Films, Inc.
    12910 Culver Blvd.
    Suite A
    Los Angeles, CA 90066
    USA

    Probierts aus =)

  12. South Park Freak

    haha naja bei sowas wie von Deutschland nach Amiland so promileutz und andere Stars mails etc. schreiben Weeeer weiss wer und was da ankommt …hab ich auch ma getan bei einer FanSeite da war auch die adresse und etc. aba bekam nie was zurück xD

  13. wonder showzen guy

    ich hab ma ne frage:comedy central war ja am 15.dezember umgezogen auf nick ab 20:15 was ist dann auf dem programm wo comedy central früher war kommt da was neues oder läuft er dann auf dem früheren programm den ganzen tag und auf nick ab 20:15 oder?könnt mirs ma bitte einer erklären???
    zu sexy cartman:sollte man trey und matt sagen.

  14. Marklar

    Ich nehme mal ganz stark an, dass da einige nur zum Spaß für ihn gestimmt haben und die Mehrheit, weil sie eben große Cartman-Fans sind. Dass das Ganze von allen so bluternst gemeint war denke/hoffe ich nicht. ;)

    Off-topic: Übrigens: Matt Stone ist nun nicht mehr ledig.

  15. Zwerg-im-Bikini

    Hmm, soweit ich weiß ist nur Trey Parker verheiratet. Wo steht das denn mit Matt Stone, vielleicht verwechselst du die beiden ja?
     
    @wonder showzen guy: es wird darauf hinauslaufen, dass das Comedy Central Früh-Programm eingestellt wird. Die Umstellung erfolgt aber nicht von einem Tag auf den anderen, womöglich senden sie momentan ja noch ganztägig. Ich selber kann das aber leider nicht überprüfen, sorry. Vielleicht weiß es ja jemand anderes.

  16. Omen

    southparkcheerleader: Are the rumors true that you are married Trey?
    Matt and Trey: Trey: *laughs* That’s really, really funny. I’m as unmarried as any man can be. I’m married to my beer.

    Sicher, ZiB? Gut, ist von 2001.. Hat er schwachsinn geredet oder hat sich das einfach nur geändert?

  17. Timmay

    sagt mal – seid ihr alle dumme, oder was ist mit euch los? :D

    ein einfacher klick auf wikipedia und schon habt ihr die antwort.

    lg
    timmay

  18. jay

    lol, vertrau niemals dem was in wikipedia steht, denn JEDER kann es ändern – wirklich JEDER. Also?

  19. danny

    @wondershowzenguy
    Zum 1. Januar sollte der reguläre 24- Stunden Betrieb von Comedy Central eingestellt werden. Seitdem läuft auf der alten Frequenz, eine 24-Stunden Schleife von alten Sitcoms und Comedys, die heute im normalen Programm ab 20.15 Uhr nicht dort laufen würden – ohne Werbung: nur Vorschautrailer. Es ist einfach herrlich! Tipp: Bei dem, wo die alte Frequenz bereits abgeschaltet ist, sollte sich den Web-Player zattoo.de runterladen. Dort kann man Comedy Central noch ganztägig sehen. Laut meinen Informationen soll diese Version von Comedy Central bis zum 13.1.09 laufen.

  20. Zwerg-im-Bikini

    Angela Howard war zwar mal mit ihm auf einigen Veranstaltungen zu sehen, aber das ist schon länger her, und die beiden könnten sogar längst wieder getrennte Wege gegangen sein… ich denke mal wenn sie tatsächlich Anfang Dezember geheiratet hätten, hätte man längst davon gehört. Und nicht nur in einem ominösen Twitter-Beitrag, sondern von offizieller Seite.
    Sorry, man hört einfach zu viele Falschmeldungen in letzter Zeit ;) Ich möchte hier nicht mit unbestätigten Gerüchten um mich werfen, das überlasse ich lieber anderen.

  21. Marklar

    Sorry für die Falschmeldung, hatte es durch den link in einem beitrag in einem anderem SP-Forum. Hatte nicht weiter nachgeforscht. ;)

  22. wonder showzen guy

    hey! hey! ich hab vor ner stunde im internet rumgesürft und ha gehört nicht vergessen es ist bloss ein GERÜCHT und weiss leider auch nich welche seite es war das in der ersten folge von season 13 southpark american idol verarschen wird

  23. Zwerg-im-Bikini

    Nach 12 Jahren Erfahrung kann ich dir nur empfehlen: Gib da am besten nicht zu viel drauf ;)
     
    Bei anderen Serien macht es vielleicht Sinn sich durch solche Gerüchte zu lesen, aber bei South Park trafen sie bislang nicht zu. Das hat den Grund, dass die Folgen sehr kurzfristig innerhalb einer Woche produziert werden. Das Team ist jetzt noch nicht mal wieder an der Arbeit, und Trey Parker und Matt Stone schalten in ihrem “Urlaub” grundsätzlich ab und kümmern sich nicht um South Park.
     
    Die 13. Staffel startet erst im März, diesen Monat kann es deshalb noch gar keine Informationen dazu geben, ich rechne damit erst Anfang März. Was manchmal vorkommt ist, dass Trey oder Matt in Interviews erste Ideen von sich geben, die sie möglicherweise verarbeiten wollen – aber dazu gibt es dann immer Quellen, die das belegen.

  24. Eine Frage

    hey Zwerg-im-Bikini (Janina Köppel, glaub ich) kannste ein trikot von FENERBAHCE SK (istanbul) malen zeichnen bei sp-studio. Bitte

  25. ...

    Nein, macht sie nicht. Wenn man das bei einem macht, wollen dann plötzlich alle ihre individuellen Sachen haben und fühlen sich benachteiligt. Kann man aber auch von selbst drauf kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.