Planearium
Serverumzug

14.03.2008

Wie ihr vielleicht gemerkt habt war das Planearium heute nicht zu erreichen, denn endlich konnte ich den letzten Schritt des Serverumzugs abschließen. Einige Daten hatte ich schon vor einiger Zeit ausgelagert, aber heute wurden nun auch die Domains umgeleitet.
Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an diejenigen, die mich bei der Spendenaktion letztes Jahr unterstützt haben, und so den Umzug auf einen größeren Server ermöglicht haben! Wer möchte kann natürlich auch in Zukunft noch etwas für diese Seite spenden, um mir bei den laufenden Kosten unter die Arme zu greifen oder mir einfach was Gutes zu tun ;) Rechts findet ihr dafür den Spenden-Button.
Jetzt aber viel Spaß mit dem Planearium auf dem neuen Server, pünktlich zur neuen Staffel. Solltet ihr irgendetwas bemerken, was auf einmal nicht mehr so funktioniert wie vorher, dann sagt mir bitte Bescheid und ich werde mich darum kümmern (das SP-Studio macht noch Probleme, das ist mir bekannt).

8 Kommentare zu “Serverumzug

  1. Zwerg-im-Bikini

    Ich arbeite noch dran. ;) Momentan funktioniert folgendes noch nicht:

    - SP-Studio (wenn man direkt “www.sp-studio.de” eintippt geht es aber oft)
    - Episodenkommentare (werden zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht bearbeiten)

  2. Jesus

    Hättest ja “www.planearium.de” wieder als Standardadresse nehmen können ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.