South Park allgemein
SDCC 2016: South Park Fan Experience

27.07.2016

Auf der Comic-Con konnte man wie bereits berichtet durch 20 Jahre South Park spazieren und in den nachgebauten Szenen für Fotos posieren. Hier habe ich einige davon für euch zusammengetragen, die von der offiziellen amerikanischen South Park Website veröffentlicht wurden:

Zur Planearium Bildergalerie

Und bewegte Bilder gibt es auch:

Video abspielen

Ein Kommentar zu “SDCC 2016: South Park Fan Experience

  1. Stendy

    Coolyo. Es ist zwar nicht viel aufgebaut (sprich: die GANZE Stadt oder zumindest die wichtigsten (wiederkehrensten) Gebäude), und es sind kaum Figuren zu sehen, aber toll gemacht. Da würde man doch gleich selber mit dabei sein wollen, auch wenn es etwas zu wenig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.