Planearium
Scripts & Episodeguide Update

17.10.2016
Planearium.de Update

Die Episoden-Scripts wurden aktualisiert. Letzte Staffel hatte ich sie nicht hochgeladen, aber jetzt könnt ihr wieder alle Folgen Satz für Satz nachlesen. Die Scripts stamme wieder von Willie vom South Park Scriptorium. Vielen Dank, dass ich sie für das Planearium verwenden darf!

Bereits vor einigen Tagen habe ich außerdem den Episodeguide Eintrag zu „Wieners Out“ ergänzt. Wie immer freue ich mich über eure Meinungen zu der Folge und werde nach und nach noch mehr interessante Hintergrundinformationen ergänzen.

3 Kommentare zu “Scripts & Episodeguide Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.