Planearium
Schwergewichtige Updates

05.10.2012

Neben dem Beitrag im Episodeguide zur neuen Folge „Raising the Bar“ habe ich heute noch folgendes für euch: Die Scripts wurden aktualisiert und es gibt 47 neue Episoden-Pics zu den Folgen „Broadway Bro Down“ und „1 %“.

Noch ein Hinweis zu der Veröffentlichung der Folgen im Internet: Da sie erst mit 10 Tagen Verspätung auf der offiziellen deutschen Homepage zu sehen sein werden, weichen viele Fans auf die amerikanische Homepage (Link) aus. Dort gibt es jetzt eine interessante Neuerung: Optionale Untertitel! Zwar natürlich nur auf englisch, aber wer hin und wieder Verständnisprobleme hat, wird sicher dankbar dafür sein. Sie lassen sich über den „Closed Captions“ Button neben dem Lautstärkeregler ein- und ausschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.