Planearium
Schweiß und Umfragen

01.06.2008

Bei South Park tut sich nicht viel und wegen der unverschämten Hitze arbeitet es sich nicht gut, deshalb gibt es heute nur ein kleines Update. Jesus hat das deutsche Script zu der Folge 1008 – Make Love, not Warcraft mitgeschrieben, und dem Planearium netterweise zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es eine neue Umfrage dazu, welches eure Lieblingsstaffel von South Park ist. Die gab es zwar schon mal vor einigen Jahren, aber anscheinend ist das Ergebnis verloren gegangen und steht nicht in der Umfragen-Rubrik – also auf ein neues, denn es hatten sich mehrere mal wieder eine solche Umfrage gewünscht. Bei der letzten Umfrage kam heraus, dass ihr euch an neuen South Park CDs ganz klassisch die Lieder so wünscht, wie sie in den Folgen vorkommen. Und auch Hörbücher stehen hoch im Kurs.
 
Eine gute Nachricht kann ich euch zum Schluss auch noch verraten: In nächster Zeit könnt ihr euch auf ein weiteres Gewinnspiel freuen! :)

10 Kommentare zu “Schweiß und Umfragen

  1. Der Unwissende

    hey zib,
    frage wie du auf die umfrage kamst, wurdest du zufällig per icq angeschrieben? xD
    das war nämlich ich ^^

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ah genau :) Ich hatte zurück geschrieben, aber weil du gerade offline warst kam das fürchte ich nicht an. Mich per ICQ zu erreichen ist leider immer etwas unsicher *g*
    Es hatten schon ein paar mal welche eine solche Umfrage vorgeschlagen, ich hatte nur immer im Hinterkopf gehabt, dass es das schon gab. Aber als du dann zuletzt gefragt hattest hab ich mal nachgesehen, und sie steht ja tatsächlich nicht in der Umfragen-Rubrik drin. Also eine gute Idee :)

  3. Sebastian

    zur umfrage mit der lieblingsstaffel:
    geht das irgendwie, dass die options-reihenfolge (beim ergebnis) sortiert wird, nach der stimmanzahl? sonst ist das echt unübersichtlich

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ja, hab’s eingestellt. Allerdings habe ich gerade wenig Zeit und kann hier nicht testen, ob sie dann auch BEVOR man gevotet hat in dieser Reihenfolge angezeigt werden – das wäre ja schlecht. Kann mir hier jemand kurz Bescheid sagen, wie die Reihenfolge aussieht, wenn man noch nicht abgestimmt hat?

  5. danny

    Meine Lieblingsstaffeln: 4,5,6 – alle drei sind gut. Staffel 11 ist eher ganz hinten.
    Supi, freu mich aufs Gewinnspiel :) *freu*

  6. fromdadarkside

    du umfrage is blöde, ich kann mich nich entscheiden :D

    sin so viele gute bis sehr gute staffeln ^^

  7. SPG

    @ZiB:
    Es hat zwar nicht viel mit dem thema zu tun, aber ich habe auf iTunes die South Park Staffeln 6.,10. und auch die 11. Staffel in deutscher Sprache gefunden.

  8. Zwerg-im-Bikini

    Ja, ich hatte vor einer Weile schon mal davon berichtet (klick), wollte aber nicht für jede neue Staffel einen extra Newsbeitrag schreiben. Trotzdem Danke für die Info :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.