Planearium
Schnell ein paar Updates

04.10.2008

Bevor die Arbeit mit den neuen Folgen auf mich hereinbricht habe ich noch schnell ein paar Sachen erledigt, die anstanden: Die DVD-Rubrik, die Umfragen und die von South Park gewonnenen Preise wurden aktualisiert. Außerdem ist endlich die Rubrik zum diesjährigen South Park Fantreffen mit vielen Fotos online.
 
Eine neue Umfrage gibt es auch, und zwar beschäftigt sie sich diesmal mit dieser Seite direkt. Mich würde interessieren, wie oft meine Besucher hier vorbei schauen. Letztes mal kam heraus, dass die meisten von euch eine längere Folge hin und wieder begrüßen würden, aber leider hat sich ja herausgestellt, dass das vorerst doch nicht geplant ist.

8 Kommentare zu “Schnell ein paar Updates

  1. Elco

    ihr seid ja nen lustiger haufen :D
    AVGN t-shirts – da brauch ich auch noch eins von.
    grad keine zeit mir alles anzuschaun, aber das werd ich noch nachholen

    he’d rather eat the rotten asshole of a roadkilled skunk and down it with beer *summ*

  2. Marklar

    Hat South Park nicht auch einen Peabody gewonnen oder habe ich da was beim Durchschauen übersehen?

    P.S: Sonst finde ich diese Seite absolute Spitze!

  3. Blub

    Um ehrlich zu sein ich gucke durchaus schon mal 3 bis 5 auf die seite.
    Ich wills möglichst sofort wissen wenn es etwas neues gibt

  4. peacemaker_jere

    schau auch täglich auf die seite…wirklich ein großes kompliment an dich…die seite is spitze !!!!

  5. Brawl

    Ja, ich bin auch täglich hier, einfach weil ich hier immer schnell informiert werde^^

    P.S: Die Abstimmung muss dann aber auch laufen, bis die neuen Folgen anfangen, sonst fehlen sicher ein paar ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.