Planearium
Sarkastische Updates

28.09.2012

Der Episodeguideeintrag zur neuen Folge Sarcastaball ist online. Unglaublich, wie schnell ich damit war. Fast so schnell, wie die offizielle deutsche South Park Homepage beim online stellen der neuen Folgen.

9 Kommentare zu “Sarkastische Updates

  1. Michi

    Mal nur gut, daß man auf der deutschen SP-Homepage lesen kann ‚verfügbar ab 26.09.2012‘, aber die Folge nicht sehn kann :(

  2. flo

    was soll das denn ? es ist nun der 28. und ich kann die neue folge immernoch nicht sehen. es ist doch nicht so schwer eine scheißfolge hochzuladen.

  3. Jochen

    Hahahahaha. Meist kommt die aktuelle US Folge 1 Woche später raus auf der deutschen Seite.

    Sarcastaball strikes back.

  4. Julian B.

    @Jan: Modify Headers müsste mit der Apple version von firefox auch laufen.

  5. wirklich(erforderlich?)

    Jup, einfach Firefox aufn mac installieren und dann das Addon installieren, klappt wunderbar xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.