Möörchandising
San Diego bei iTunes

20.09.2012

Der Song „San Diego“, der am Ende der Folge „Butterballs“ zu hören war, wurde nun offiziell bei iTunes veröffentlicht. Für 0,99 $ kann man die einige Sekunden längere und klanglich bessere Version erwerben. Vielleicht folgen ja noch andere Songs aus der Serie, wünschenswert wäre es. Denn seit die letzten South Park CDs veröffentlicht wurden, ist es schon über 10 Jahre her.
Eine Aufnahme direkt aus der Folge findet ihr übrigens in der Songs Rubrik des Planeariums.

Quelle: iTunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.