Planearium
Sackhüpfende Updates

01.04.2010

KFCHeute gibt es kein Update. April, April. So, damit wäre das auch erledigt.

Ihr findet jetzt die neue Folge “Medicinal Fried Chicken” im Episodeguide und könnt natürlich in aller Ausführlichkeit eure Meinung dazu kund tun. Die ersten Reaktionen sind äußerst positiv, der Humor der Folge scheint bei vielen ins Schwarze zu treffen. Bilder reiche ich wie immer so schnell wie möglich nach.

Und wer wissen möchte, was die Inspiration zu der verrückten Story sein könnte, sollte sich diesen Artikel ansehen. 2009 gab es in Kalifornien tatsächlich den Fall, dass ein KFC durch eine Ausgabestelle für Marihuana ersetzt wurde.

7 Kommentare zu “Sackhüpfende Updates

  1. Eric Maagman^^

    Sau witzig…
    vielleicht gab’s dort ja auch Fälle von großen Eiern^^

  2. maddas

    :D erstma richtig guter Aprilscherz :D^^
    soviel elan usw :D :P

    Die Folge fand ich super :D
    (und da sie schon jetzt unter den Top 10 ist, bin ich da anscheinend nicht alleine :D)
    Ich denk mit so nem super ding hätte keiner gerechnet :D^^
    Hoffentlich wars kein Glücksfall sondern bleibt die 14te Staffel über so! :)
    Würd mich sehr drüber freuen

  3. DAS k1ishEé

    hmmm
    mir fällt grad auf, dass sich die Folge mit Modify Headers gar nicht mehr angucken lässt. Braucht wohl mal wieder ein Update, das Programm.

  4. Mr.Authorita!

    wie siehts eigentlich mit diesem “No fastfood in low income areas” Gesetz aus? Gibts das wirklich?

  5. cyberdanny

    Ich muss sagen, dass diese aktuelle Folge 1403 bisher meiner Meinung nach die beste Folge der 14. Staffel war. Die ersten beiden waren noch unterdurchschnittlich, jetzt ist die Anfangsphase aber hoffentlich vorbei und es geht wieder bergauf!

  6. Blub

    Ich weiss nicht recht.
    Also meiner Meinung nach war die Folge einfach scheisse!
    Sorry wenn ich hier einige Leute damit verärgere, aber ich konnte noch nicht mal über irgendwas lächeln.
    Es war irgendwie alles so unkreativ, nichts hat mich geschockt, keine Sekunde lang musste ich grübeln wie man nur auf diese oder jene Idee gekommen ist.

    Schlicht und ergreifend langweilig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.