South Park allgemein
Russen, Briten und Britney

29.01.2009

Das South Park Scriptorium verlinkte heute einige interessante Artikel. Zum einen geht es um russische Pässe, denn wenn man einem Scan Glauben schenkt befindet sich darauf ein Symbol als Wasserzeichen, das erstaunlich dem Kopf von Kenny ähnelt. Auch wenn es sicher keine Absicht ist, ist das doch ein lustiger Zufall.
 
Dann gibt es neues zu Britney Spears zu vermelden. Sie soll Family Guy Schöpfer Seth Mcfarlane vorgeschlagen haben, als Gastsprecher in seiner Show aufzutreten, weil beide schon einmal in South Park ihr Fett wegbekommen haben. Mcfarlane lehnte aber mit der Begründung ab, dass er kein Interesse daran habe einen stressigen Fernseh-Krieg gegen South Park auszufechten. Man kann sich jetzt außerdem fragen, ob Britney die Folge wirklich verstanden hat – wer sie gestern auf Comedy Central gesehen hat weiß, dass sie darin eigentlich sogar in Schutz genommen wird.
 
Und zu guter letzt noch etwas zu Trey Parker und Matt Stone. Die beiden haben oft betont, was für große Monty Python Fans sie sind, und so ist es wenig verwunderlich, dass sie gemeinsam mit anderen Prominenten in einer kleinen Dokumentation ihre Bewunderung für die britischen Kultkomiker zum Ausdruck gebracht haben. Diese kann man kostenlos über iTunes herunterladen, siehe hier.
 
Quelle: South Park Scriptorium

3 Kommentare zu “Russen, Briten und Britney

  1. Aki

    Hmm…Britney sollte sich diese SP folge wirklich nochmal genauer ansehen,
    denn Miss Spears scheint ja wirklich nicht verstanden zu haben,dass sie
    sehr in schutz genommen wurde*drops*. Normal muss man die folge
    nur einmal sehen, um zu verstehen worum es geht-dazu bedarf es lediglich einen
    IQ,der etwas über dem eines Aschenbechers liegt..^.~
    Nunja,ich will ja nicht behaupten dass sie dumm sei, lediglich…etwas blind..*kopfkratz*
    schade eigentlich.Auch schade finde ich,dass Seth das abgelehnt hatt xDD
    es gibt doch nichts lustigeres wie wenn SP,FG und die Simpsons sich mal
    wieder in den haaren haben xDDD. Aber stressig ist sowas schon,iergendwie
    verstehen kann man McFarlane also schon*nick*
    Naja, ganz vermeiden wird sich das aber NIE lassen also..vieleicht hatte Seth auch ganz
    andere gründe,Britneys vorschlag auszuschlagen….O.ô man weiß es nicht,
    aufjedenfall sehr interessant x333
    greetz,
    Yaki

  2. Mr. Crabtree

    Zitat: “Nunja, ich will ja nicht behaupten, dass sie dumm sei, lediglich…etwas blind.”

    Dazu kann ich nur sagen: “Was erwartest du von ihr? Sieh doch, ein Großteils ihres Gehirns ist weg.”

    ;)

  3. MrMackey

    Seht euch mal das Wasserzeichen 90° gedreht an… das ist einfach ne 8
    Trotzdem lustig ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.