TV Vorschau (D)
Rückkehr zu MTV

17.09.2009

Ab dem 24. Oktober wird South Park nicht mehr nur auf Comedy Central laufen, sondern auch wieder von MTV ins Programm genommen. Zumindest wenn man nach deren offizieller Programmvorschau geht. Es werden sich also auch wieder diejenigen an der Serie erfreuen können, die Comedy Central nicht empfangen und kein Internet haben, um sich die Folgen online anzusehen… was nicht viele sein dürften, aber trotzdem danke MTV ;).

Die Sendezeiten:
Mo: 0:30 h, 1:00 h, 22:30 h
Di: 22:30 h
Mi: 22:30 h, 23:00 h
Do: 22:30 h, 23:00 h
So: 1:00 h, 1:30 h

Alles nach Mitternacht zähle ich hierbei zum neuen Tag. Natürlich werden auch die MTV-Folgen in der TV-Vorschau des Planeariums ergänzt, wenn die Titel der Folgen feststellen.

Nachtrag um Missverständnissen vorzubeugen: South Park wird weiterhin parallel auf Comedy Central laufen.

18 Kommentare zu “Rückkehr zu MTV

  1. _D_A_R_I_

    Finde ich irgendwie nicht mehr nötig… Jetzt wo man alle Folgen legal im Internet schauen kann, hat’s nicht mehr viel Sinn, oder?

  2. Tweek

    kanst du mir sagen wie du die south park figurn malst auf dem compi welches program ????

  3. pat

    Scheiß doch auf MTV oder CC ^^
    Wer ein echter Fan is hat alle DVD´s zuhause ^^ Außer die 13te Staffel solangs die noch nich gibt wird´s im TV geguckt ;D Aber wenn die 12te Staffel auf DVD erscheint brauch ich eh kein Fernehen mehr ^^

    Aber für die die´s nich haben ises schon echt mies dieses ständige hin und her 8-D

  4. Sena

    Mal abgesehen das die sendezeiten beschissen sind ! finde ich es total dumm von Comedy Central das sie die Serie jetzd auf MTV überbringen werden ! ich werde dann sicher weniger bis überhaupt nicht mehr south park sehn !
    MTV SUCKS !

  5. Zwerg-im-Bikini

    Nicht falsch verstehen: South Park läuft dann wahrscheinlich auf BEIDEN Sendern, also auch noch auf Comedy Central. Zumindest wurde bisher noch nichts gegenteiliges angekündigt.

    @Tweek: Die Version ist eigentlich egal, zeichnen kann man nämlich mit allen gleich. Ich habe mit Version 4 angefangen, inzwischen benutze ich 8. Und die Technik heißt: viel üben *g*. Da gibt es denke ich kein Geheimnis…

  6. hahaha

    was habt ihr man?! es is super dass sp wieder auf mtv läuft!
    @pat: haha genau ! aber ich hab sie mir nur gekauft weil sp nicht mehr auf mtv kommt..

  7. Stendy

    Auch gut…..egal, ob MTV oder Comedy Central, ich hab Glück, beide Sender zu empfangen. Hoffentlich zeigt wenigstens MTV wieder den kompletten Abspann wieder, denn selbst im oder nach dem Abspann könnte noch ´ne Szene kommen. Da spreche ich ja nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen SP-Fans.
    ………
    ……

    South Park wieder auf MTV…….wie kamen die wohl auf diese Idee, es wieder ins Programm reinzunehmen?

  8. Zwerg-im-Bikini

    Wenn du einen Kuchen hast und jemand will dir zwei Kuchen dafür geben, dann würdest du wahrscheinlich auch erbost ablehnen? ;)

    Manchmal verstehe ich wirklich nicht, worüber ihr euch aufregt… *anKopfkratz*

  9. kovy

    oh NEIN, MTV zeigt wieder south park =) lol

    manche regen sich echt zu viel auf…

    bin froh das es endlich wieder kommt, vergess nämlich eh immer auf CC umzuschalten!

  10. SP Fan

    Bin sehr froh darüber, je mehr sp desto besser!

    Dan schau ich auch mal wieder MTV, nachdem dort das Abend/Nachtprogramm so abgrund schlecht geworden ist in den letzten Jahren.

    Das wahren noch Zeiten, samstags lief dan SP, jackass, family guy und scared!!

  11. FatAbbot

    ich finds echt geil dass es jetzt wieder auf mtv ist! ich mag den sender zwar auch nicht umbedingt, aber comedy central hab ich nicht mehr seit sie auf nick umgezogen sind und immer im internet ansehn nervt auch irgendwie^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.