Planearium
Rückblickend

26.04.2008

Bis zum Oktober ist jetzt erst mal Pause angesagt, was neue Folgen angeht. Zeit genug, um die erste Hälfte der 12. Staffel Revue passieren zu lassen: in der neuen Umfrage könnt ihr eure Lieblingsfolge wählen. Was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Meinungen diesmal weit auseinander gehen. “Major Boobage” und vielleicht “Super Fun Time” kamen zwar so ziemlich überall gut an, aber die anderen Folgen haben bei den Fans sehr unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen. Besonders die Britney Spears Folge hat sehr polarisiert – ein Meisterwerk für die einen, zu übel für die anderen. Aber das ist ja das spannende an South Park und zeigt gerade, dass die Serie immer noch das Potential hat die eigenen Fans zu überraschen. Man darf also gespannt sein, was uns im Herbst erwartet! :)
 
Und bevor ich’s vergesse: Dem Episodeguide, den Bildern und Scripts wurde ein Update beschert.

12 Kommentare zu “Rückblickend

  1. Sooker

    Joa, mittlerweile bereue ich das schon wieder, dass Southpark so regelmäßig ausgestrahlt wurde, im Vergleich zu Simpsons, Family Guy etc..

    6 Wochen Entertainment aber jetzt wieder monatelang warten :-(
    Major Boobage war IMHO die geilste, Over-Logging war einfach nur arm..

  2. elsi

    Also ich fand OverLogging cool. Besser als die Magor Boobage. Die schlechterste war aber mit abstand Britneys New Look. Und dann die Mahor Boobage ;) Tonsil Troube war auch lustig.

    Also das schon wieder Pause ist kotzt mich auch an. Echt schade. :( Naja ich muss anfangen alle Simpsons Folgen anzuschauen. Dann geht das schon.

  3. pinki009

    Ich glaube, ich wiederhole mich, aber die Formulierung im Text reizt mich dazu, es nochmal zu sagen: Man kann eine Folge auch einfach schlecht finden, weil sie einen nicht vom Hocker haut, also einem witzlos, vorhersehbar, billig, langweilig oder dumm vorkommt. Nicht jeder, der die Britney-Folge nicht mag, ist ein überempfindlicher Spießer, um es mal überspitzt zu sagen. ;)
    Ich meine, bei anderen Bereichen ist das doch auch allgemein bekannt. Ich finde zum Beispiel Eddie Murphy furchtbar, deshalb bin ich aber noch lange nicht rassistisch. ;)

  4. Zwerg-im-Bikini

    Aber das waren doch nur zwei von vielen Beispielen, wie man unter anderem über die Folge denken kann ;) Es gab viele, die die Folge deshalb nicht mochten, weil sie sie ihnen zu “krass” war. Genau wie andere sie zu langweilig, traurig oder extrem witzig fanden. Ich wollte mit dem Satz doch nicht den Anspruch erheben, die Meinungen aller Menschen zusammenzufassen, das sollte eigentlich deutlich sein *g*

  5. machat

    Ich fand irgendwie jede Folge auf ihre Weise total geil^^ Die schlechtesten waren für mich wohl “Eek a Penis” und “Canada on Strike” auch wenn es in den beiden Folgen auch einige Gags gab die ich sehr unterhaltsam fand.

  6. andy ypsylone

    Hallo Z. im B.! finde die seite einfach nur GENIAL. hab viel gegrinst und an alte zeiten denken müssen. (bin ja neu im www) “smile” -staffel11 night of the living homeless war für mich als zombiefan was ganz besonderes. +mach du mal weiter so! Mfg

  7. Sooker

    Und so gehen dann die Meinungen auseinander.. Find ich irgendwie witzig, dass Best und Worst bei uns vertauscht sind.. Britney fand ich zum Beispiel nicht wirklich lustig, aber thematisch richtig geil…

  8. gigi

    Britney spaltet, irritiert, nervt, tut weh, richtig weh, gelle??? Wer hat die meisten Kommentare? Britney, also doch:: Ziel erreicht. Mitläufer brauchen Opfer, Sündenböcke, Projektionsflächen, wer lästerst nicht gern über sowieso unnerreichbare ab um den eigenen Frust zu unterdrücken. Wir machen es uns, wie immer zu einfach. Blööööööööck!!!

  9. Special K

    An denjenigen der am Samstag mit mir gechattet hat:

    Hör auf dich für mich zu interessieren, du Stalker!

  10. Ste6fan7

    Cartmans Outfits könnten noch ein Update vertragen, wie zum Beispiel das Outfit wo der einen auf Lehrer macht bei eek a Penis.

  11. Kyle's Dad

    Die “pics.htm” verlinkt übrigens nicht auf “pics-12.htm”; um zu den Bildern der 12. Staffel zu gelangen, muss man zunächst auf “pics-1.htm” bis “pics-11.htm” klicken.
    Bitte umgehend ändern! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.