Planearium
Rezension zur Passion

04.03.2010

DVDHeute erscheint offiziell die “Die Passion des Juden” DVD in Deutschland. Ich habe wieder eine ausführliche Rezension geschrieben, die euch hoffentlich alle Fragen dazu beantwortet: Hier findet ihr sie.
Falls ihr die DVD (oder etwas anderes) bestellen möchtet, wäre es natürlich wieder super, wenn ihr das über den Planearium-Shop machen würdet. So unterstützt ihr diese Homepage mit einigen Cent ohne mehr zu bezahlen. Ich habe leider immer Unkosten durch dieses Projekt, deshalb wäre es nett, wenn ihr daran denkt – das tut schließlich keinem weh :).

Außerdem freue ich mich sehr, für nächste Woche schon einmal ein weiteres Gewinnspiel ankündigen zu können. Zu Stande kommt es durch die großzügige Spende eines Planearium-Besuchers, der anonym bleiben möchte, dem ich aber an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich danken möchte. Ihr dürft also gespannt sein, was euch diesmal erwartet – es wird nicht leicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.