Möörchandising
Review zur "The Hits 2" DVD

29.07.2010

In einer Woche erscheint sie, heute schon gibt es die planearische Review dazu: South Park The Hits: Volume 2.

Und weil es sich natürlich auch lohnt auf der Suche nach neuen DVDs einen Blick über den großen Teich zu werfen, habe ich hier noch ein Bild des Inhalt von “A Little Box Of Butters”, die am 28. September in den U.S.A. erhältlich sein wird:

2 Kommentare zu “Review zur "The Hits 2" DVD

  1. dprask

    Halloo…..weiß jemand ob die Butters Box auch auf blu ray erscheint ? Wenn ja ist sie quasi schon vorbestellt :) obwohl….. wenn nicht auch ^^

  2. Zwerg-im-Bikini

    Bei amazon.com ist die Butters-Box leider nur auf DVD gelistet, daran wird sich wahrscheinlich nichts mehr ändern. Ich vermute, dass nur die Staffelboxen auf Blu-Ray veröffentlicht werden und der Rest weiterhin auf DVD.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.