Möörchandising
Remote Control Coon Mobile Bundle

08.11.2016
Coon Mobile bei Amazon

Das Erscheinungsdatum für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wurde zwar immer noch nicht bekannt gegeben, aber dafür ist eine neue Special Edition aufgetaucht. Exklusiv bei Amazon.com kann man das Spiel in der Gold Edition (Steel Book) mit Season Pass inklusive eines ferngesteuerten Coon Mobiles erwerben. Dieses kleine Gefährt lässt sich via Bluetooth mit einer kostenlosen Smartphone App (iOS / Android) in 8 Richtungen steuern. Außerdem gibt Cartman 12 unterschiedliche Sprüche zum besten.

Klingt verlockend? Leider muss man dafür aber tief in die Tasche greifen. Der Preis wird aktuell mit 189,99 $ angegeben, wobei noch 46,77 $ Versandkosten nach Deutschland anfallen. Beim deutschen Amazon ist das Remote Control Coon Mobile Bundle bisher noch nicht mit einem Preis gelistet, aber es gibt zumindest schon einen Eintrag. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Für die Wartezeit möchte ich euch noch die ausführliche Berichterstattung vom Game Informer ans Herz legen. Wie bereits bei “The Stick of Truth” haben sie auch dem neuen South Park Spiel wieder eine ausführliche Cover Story gewidmet, mit Interviews und spannenden Einblicken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.