Planearium
Psychologische Gewinnspiel-Erinnerung

22.05.2010

Preis"Typisch… da wollte ich mich gerade wieder in die Planearium-Arbeit stürzen und dann haut mich eine böse Erkältung um. Deshalb werde ich das Ergebnis des aktuellen Gewinnspiels wohl leider erst etwas später bekannt geben können, gerade bin ich zu sehr damit beschäftigt in Selbsmitleid versinkend meine biologischen Kampfstoffe in der Wohnung zu verteilen.

Das soll euch aber nicht davon abhalten, noch fleißig am Gewinnspiel teilzunehmen! Bis einschließlich morgen könnt ihr noch eure Antworten abschicken.

Paramount hat als Preis die South Park DVD “The Hits: Volume 1″ zur Verfügung gestellt. Ihr braucht nur die Antworten auf 8 Fragen zu geben, die eurer Meinung nach die meisten anderen Teilnehmer auch geben. Es geht also nicht um “richtig oder falsch”, sondern darum andere South Park Fans einzuschätzen. Wer das am besten hin bekommt gewinnt die DVD, und bei Gleichstand wird ausgelost. Alles weitere erfahrt ihr, wenn ihr unten auf den Link klickt. Viel Spaß!

Hier geht es zum Gewinnspiel!

5 Kommentare zu “Psychologische Gewinnspiel-Erinnerung

  1. Cartmania = Cartmanphobie

    wünsch dir auch gute besserung! bzw hoff dir gehts schon besser! bin auch mal gespannt welche antworten es gab!

  2. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)

    Leider hat es mich etwas übler erwischt, als ich zuerst dachte… zu der Erkältung kamen noch ein furchtbar juckender Ausschlag (mir geht’s wie Cartman in “Chicken Pox”) und zwei entzündete Gelenke dazu. Heute war ich zum Blut abnehmen beim Arzt, weil es ein komischer Zufall ist, dass man das alles auf einmal hat. Aber ich hoffe einfach mal, dass es wirklich nur von der Erkältung kommt und ich das bald auskuriert habe… echte Windpocken sind es zum Glück nicht.

    Die Gewinnspiel-Auswertung kommt dann morgen oder übermorgen, wenn mir zwischenzeitlich nicht auch noch die Finger abfallen oder die Augen zukleben *g*.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.