TV Vorschau (D)
Programmänderung

17.05.2009

Leider hat sich herausgestellt, dass Comedy Central die 12. Staffel nicht wie angekündigt ab dem 18 Juni wiederholt, sondern schon eben die ersten Folgen daraus liefen. Ich habe die TV-Vorschau sofort an das neue Programm angepasst, hoffen wir dass wir in Zukunft von solchen plötzlichen Änderungen verschont bleiben.
Nach der 12. Staffel wird dann übrigens die 5. ausgestrahlt, wer also Klassiker wie “Scott Tenorman muss sterben!” noch nicht gesehen hat sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

14 Kommentare zu “Programmänderung

  1. Steve

    Da freu ich mich aber :)
    Die 12. ist einer meine Lieblingsstaffel, und bis auf die 11. hab ich soweiso alle auf DVD.
    Freut mich sehr, dass sie jetzt schon wiederholt wird.

  2. rattlesnake87

    Das ärgert mich, hab eig. nur die ersten 3 Folgen nicht gesehn, und jetzt hab ich 2 schon wieder verpasst…

  3. rattlesnake87

    @ newton
    Auf Englisch kenn ich sie schon seit über einen Jahr ;)
    @ zib
    Danke für die Info xD

  4. SP-Junkie

    ^^Stimmt! Seitdem ich angefangen hab SP auf Englisch zu schauen find ich es auf Deutsch nicht mehr lustig.
    Klingt blöd is aber so… :-)

  5. Newton

    Wieso klingt es böd, das Original besser zu finden, als eine zweitklassige Synchronisation …

  6. Newton

    Wieso klingt es blöd, das Original besser zu finden, als eine zweitklassige Synchronisation …

  7. blub

    Im Falle von Southpark gebe ich euch recht da kann die deutsche Synchronisation dem Original nicht das Wasser reichen.
    Aber es gibt auch Gegenbeispiele (nach meinem Empfinden) zum Beispiel: Friends oder Charmed.

  8. Andrews

    Das ist Eigentlich Egal, ich habe mir season 1-12 auf dvd gebrannt brauche eigentlich nicht mehr alle zugucken, aber zur langweile macht es mir nix aus die 12th nochmal zu gucken :D

  9. Marvin

    Langsam Ärgert Mich Die Sache, ich will endlich mal die gelegenheit haben meine lieblingsfolge zu sehen ”Scott Tenorman muss sterben!” :@ wenn immer die gelenheit kommt, geht der schuss ins Ofen! :@

  10. SP-Junkie

    @Newton: Des war ja nur eine Anspielung an die üblichen Erkärungen bei “Der Sendung mit der Maus” …Klingt blöd is aber so! Hehe!
    Hab ich in meiner Kindheit immer geschaut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.