TV Vorschau (USA)
Pressemitteilung zur 14. Staffel

04.03.2010

Comedy Central (U.S.) hat eine offizielle Pressemitteilung zur 14. Staffel herausgegeben, in der aber nichts drin steht, was wir noch nicht wussten. Sie startet am 17. März. Themen wurden noch gar keine genannt, dafür wird aber darauf hingewiesen, dass die am 14. April ausgestrahlte Folge die 200. der Serie sein wird.
Wie gewohnt werden die neuen Folgen nach ihrer Ausstrahlung auf den offiziellen South Park Websites kostenlos zu bewundern sein.

Beworben wird außerdem die am 16. März erscheinende amerikanische DVD- / Blu-Ray-Box zur 13. Staffel. Als Extras wird sie erstmals Deleted Scenes enthalten, sowie ein Bonus-Feature mit dem Titel „Inside Xbox: A Behind-the-Scenes Tour of South Park Studios“. Codes zum Spiel „South Park: Let’s Go Tower Defense Play“ wird es ebenfalls geben, aber wen das interessiert, der hat sie bestimmt schon in einem der gefühlten 1000 Gewinnspiele erhalten, bei denen sie letztes Jahr verteilt wurden ;).

Quelle: Comedy Central Press

4 Kommentare zu “Pressemitteilung zur 14. Staffel

1. EricG

Meine Fresse soviel und noch mehr man was besseres kann denn Fernseher gar nicht passieren da in der letzten zeit sowieso nur müll ausgestrahlt wirt.