Trey & Matt
Planen Trey & Matt ein Scientology Musical?

09.04.2013
Matt Stone und Trey Parker am Broadway, 2011

Trey Parker und Matt Stone haben sich zuletzt nicht nur durch die Gründung ihrer eigenen Produktionsfirma “Important Studios” Freiraum für zukünftige Projekte verschafft, sondern auch durch die Kürzung der nächsten South Park Staffeln. Was planen sie also wohl als nächstes? Womöglich ein weiteres Musical. Laut einer anonymen Quelle arbeiten sie an einem Scientology Musical, und das soll Tom Cruise jetzt schon beunruhigen. Da er schon in South Park sein Fett wegbekommen hat, befürchtet der prominente Scientology-Anhänger nun, erneut zur Zielscheibe der beiden zu werden.
Leider gibt es noch keine offizielle Quelle, weder eine Presseerklärung noch ein Statement von Trey Parker und Matt Stone zu diesem neuen Projekt. Hoffen wir einfach, dass es kein Aprilscherz war, ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: contactmusic.com

Nachtrag: Es handelte sich offenbar um eine Falschmeldung.

2 Kommentare zu “Planen Trey & Matt ein Scientology Musical?

  1. christoph

    Würde mich echt freuen, wenn das Musical kommen würde.
    Noch mehr freuen würde ich mich allerdings über einen offiziellen DVD-Mitschnitt einer Book of Mormon Aufführung.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Nach wie vor gibt es leider keine offizielle Bestätigung für das Gerücht.

    Was Trey und Matt aber schon angekündigt haben ist, dass sie einen “Book of Mormon” Film drehen wollen. Und eine DVD der Aufführung wird es bestimmt auch irgendwann geben, wenn das Musical eine Weile gelaufen ist. Ich warte auch sehnsüchtig darauf :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.