Planearium
Planearium Kreativitäts-Wettbewerb 2011!

18.12.2011

KreativwettbewerbMalt, bastelt, schreibt, filmt etwas zum Thema WEIHNACHTEN IN SOUTH PARK!

Nach den Wettbewerben 2009 und 2010 ist es jetzt endlich wieder so weit: Beweist eure Kreativität! Erstmals dürfen auf euren Wunsch hin nicht nur Bilder teilnehmen, sondern auch Videos, Lieder, Texte und Software. Hauptsache selbstgemacht! Schickt euer Werk und einen Beweis dafür, dass ihr es selber erstellt habt (mehr dazu HIER in den Regeln) bis zum 15. Januar 2012 an webmaster@planearium.de, Betreff: Gewinnspiel. Dann bewerten die Planearium Besucher sie und Ende Januar wird der Sieger gekürt.

Dem Gewinner winken natürlich vor allem Ruhm und Ehre, für was sonst sollte man an einem Kreativwettbewerb teilnehmen? Aber ihr sollt für eure Mühen nicht unbelohnt bleiben, deshalb gibt es für die Bestplatzierten South Park Preise zu gewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Sponsor, das Festival of Fame! Es findet vom 14.-15. Januar 2012 in Köln statt und ist bestimmt einen Besuch wert. Und den Hauptpreis stelle ich diesmal selber zur Verfügung:

1. Platz: KidRobot Figur nach Wahl (Kenny, Mr. Slave oder Chefkoch)
2. Platz: South Park DVD “Christmas Time in South Park”
3. Platz: South Park DVD “Butters kleine Box”
4. Platz: Soundtrack CD zum South Park Film “Bigger, Longer & Uncut”

Leider konnte ich diese Woche aus gesundheitlichen Gründen an keinen anderen Planearium Updates arbeiten, aber ich hoffe, dass sich viele über diesen Wettbewerb freuen und teilnehmen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf eure Einsendungen! :) Und wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie natürlich jederzeit in den Kommentaren oder per Mail los werden.

Alle weiteren Infos findet ihr HIER. Viel Spaß!

 

3 Kommentare zu “Planearium Kreativitäts-Wettbewerb 2011!

  1. Zicke

    Danke für die Infos :)
    Was ich auch schon sehr lange fragen wollte, aber immer wieder vergessen habe: ist die Teilnahme am Wettbewerb altersbegrenzt?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Eigentlich kann jeder teilnehmen, allerdings sollte ich die DVDs wohl nur an über 16 jährige abgeben. Oder nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Eltern, wenn jemand jünger ist. Für die Figur und die CD wäre es egal. Ich würde mal sagen: Nimm einfach teil und solltest du ausgerechnet auf dem 2. oder 3. Platz landen, fragst du deine Mutter, ob du die DVD haben darfst und sie soll mir das irgendwie bestätigen :).

  3. Stendy

    Wundervoll. Ein sehr angesagtes Thema. Ich glaub’, da könnt’ ich endlich mal teilnehmen. Auch wenn es bis zum Einsendeschluss ein Witz ist, noch im Januar etwas über Weihnachten malt. ;)

    Trotzdem werde ich mitmachen. Ein guter Ansporn mal wieder zu malen. Danke. Das kommt gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.