South Park allgemein
Pipi Park und Conan O’Brien

11.05.2010

Heute feiert die letzte Folge der 13. Staffel, Pipi Park, ihre Deutschland-Premiere auf Comedy Central. Dann müssen wir wahrscheinlich bis Oktober auf neue Folgen warten, denn erst im Herbst soll die 14. Staffel übersetzt werden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Das Script zu “Pipi Park” hat der fleißige Planearium-Besucher DVDA aber schon mitgeschrieben und ihr könnt es euch in der Scripts-Rubrik als PDF herunterladen. Vielen Dank!

Und was machen wir jetzt etwa 5 Monate lang, in denen es nichts zu neuen South Park Folgen zu berichten gibt? Natürlich halte ich für euch Augen und Ohren offen, falls sich Trey Parker und Matt Stone zur von Comedy Central zensierten Folge “201″ äußern. Aber zusätzlich sind mehrere Planearium-Updates in Planung, damit ihr euch nicht zu sehr langweilen müsst. Auch das SP-Studio hat mal wieder ein paar neue Objekte verdient.

Für heute habe ich noch ein Video für euch, das nicht nur sehr unterhaltsam ist, sondern in dem es ab Minute 42 um South Park geht: @Google & YouTube present A Conversation with Conan O’Brien. Am 5. Mai 2010 sprach Conan O’Brien im Rahmen einer von Google veranstalteten und bei YouTube veröffentlichten Fragerunde unter anderem über den South Park Film. Er erfuhr erst spät von seinem Auftritt darin, nämlich als er in einer Zeitung einen Artikel über den Film las. Er fand die Szene aber sehr lustig und hält auch ansonsten große Stücke auf Trey Parker und Matt Stone – “Team America” zählt er zu seinen absoluten Lieblingsfilmen. Bei einem Treffen mit Trey Parker und Matt Stone hätten sie O’Brien erzählt, dass er vor allem deshalb in den Film eingebaut wurde, weil Brent Spiner (bekannt als “Data” aus Star Trek) ihnen glaubhaft versichert hätte, dass er seine Stimme perfekt imitieren könne. Als es dann aber an die Aufnahmen ging waren sie ziemlich enttäuscht von seinem angeblichen Stimmtalent.

Video abspielen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.