Planearium
Parodien und andere Updates

07.02.2014
Planearium.de Update

Heute habe ich mir einige fällige Planearium Updates vorgenommen:

  • Die Parodien wurden um Film- und Musikanspielungen aus der 17. Staffel ergänzt.
  • In der Umfragen Rubrik sind eure Top & Flop wieder auf dem aktuellen Stand.
  • Der Episodeguide-Eintrag zu Der Hobbit wurde noch um einige Kleinigkeiten ergänzt.
  • Auch das Script zu dieser Folge ist nun online.

3 Kommentare zu “Parodien und andere Updates

  1. Michi

    Beim Thema Parodien: Wir haben gestern die Sendung Cheers geschaut. In 1×22 – Showdown Part 2 – wurden wie bei Cartman’s Mother Still Is A Dirty Slut eingangs zu ich glaub 5 Personen Fragen gestellt mit derselben soundtechnischen Untermalung wie in der SP-Folge, sprich ‘War es Mr Mackey? Waren es die ’92er Denver Broncos? War es…?’
    Das könnte bei SP also aus Cheers parodiert sein, aber evtl. ist das in Ami-Sendungen ja öfters so, k.A.

  2. Michi

    Äh nein, andersrum. Cheers war zuerst (Anfang der 80er), aber ich weiß halt nicht, ob Cheers diesen “Spannungsmacher” erfunden hat oder es sowas öfters gibt. Wenn Du willst, kann ich Dir die Szene schicken, falls Du es nirgends im Netz findest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.