TV Vorschau (D)
Oster-Special mit Papst Bach

30.03.2010

Comedy CentralKein Aprilscherz, sondern ein Oster-Special erwartet uns am Donnerstag auf Comedy Central. Ab 20:15 h werden die besten Folgen aus Family Guy und South Park gezeigt (ausgerechnet in dieser Kombination!), die mit dem Thema “Kirche und Religion” zu tun haben. Zwischendurch tritt Dirk Bach als Papst auf.
Diese South Park Folgen sind vertreten:

22:10 h: 804 – Die Passion des Juden
22:35 h: 206 – Jesus verliert Enschaltquoten
23:05 h: 1105 – Der Osterhasen-Code
23:30 h: 709 – Christen rocken fett
00:00 h: 608 – Nur körperliche Liebe im Vatikan
00:20 h: 712 – Mormonen machen sich was vor
00:45 h: 912 – Schrankgeflüster

Video-Clip

14 Kommentare zu “Oster-Special mit Papst Bach

  1. Stempel

    Oh Gott nein.
    Ich hasse Dirk Bach, hurra – hätte eh nicht eingeschaltet, besonders nicht bei den primitiven Zwischensequenzen.

  2. ButterScotch

    Hmm so wie’s aussieht, ist “Bloody Mary” nicht dabei. Naja, wen wundert’s ;)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Die Doppelfolge aus der 4. Staffel und “Are you there God? It’s me Jesus” fehlen leider auch, dabei sind das meine Favoriten. Aber man konnte wohl nicht alle berücksichtigen, dafür gibt es zu viele.
    “Nur körperliche Liebe im Vatikan” passt allerdings zur Zeit perfekt… ;)

  4. Blub

    Ich finde es ok dass Family guy dabei ist.
    Ganz klar der Humor könnte unterschiedlicher nicht sein, aber ich finde Family guy wird oft zu unrecht kritisiert.

    Natürlich ist Family guy nicht so smart aber es soll auch nur unterhalten und dass tut es vorzüglich und zwar immer wohin gegen south park eben doch an und an seine Schlappen hat.

  5. Zwerg-im-Bikini

    South Park und Family Guy sind extrem verfeindet, daher mein Einwand oben. Trey Parker und Matt Stone HASSEN die Serie wirklich (sie haben das ja damals schon in der “Cartoon Wars” Doppelfolge thematisiert), und deshalb entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass hier ausgerechnet die beiden in ein gemeinsames Special gesteckt werden. ;)

  6. cyberdanny

    Comedy Central hat ja leider nur Family Guy und South Park als Cartoons im Programm und wiederholt diese gerne und oft in solchen Specials oder auch regulär. ;)

    Übrigens stehen nun alle deutschen Episodentitel der 13. Staffel fest. Am 11. Mai 2010 läuft die letzte Folge, die den Namen “Pipi Park” (Pee) trägt.

  7. SPKyle97

    die hassen sich? Ehrlich? Ohh.. Das wusste ich garnicht. Ist doch eigentlich schade. Naja ich find die Serie ganz OK.

  8. Abo

    Seht MacFarnale hasst South Park nicht. Und die Kombination ist gelungen weil trotz des anderen Humors die Zielgruppe m.o.w. gleich ist.

  9. Alenny

    Bin ich der einzige der in dem Bild mit Dirk Bach was falsches versteht?

  10. cyberdanny

    @Alenny
    Hehe, es gibt in den einzelnen Clips die heute laufen werden sehr viele Anspielungen auf die Missbrauchsfälle der letzten Wochen. ;)

    @Zwerg-im-Bikini:
    Dann hat die Comedy Central Pressestelle mal wieder geschlafen… wird sicherlich irgendwann noch eingetragen.

  11. Artisdying

    @abo: McFarlane hat auch absolut kein Recht irgendjemanden zu hassen. Wer eine komplette Serie auf einer Idee aufbaut, die er bei einer Serie geklaut hat, die diese Idee nur sporadisch eingesetzt hat sollte froh sein wenn er nicht verklagt wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.