SP-Studio
Orte wollt ihr, Orte sollt ihr kriegen

21.05.2009

Die letzte Umfrage hat ergeben, dass die meisten von euch sich mehr Hintergundbilder für das SP-Studio wünschen (mit etwas Abstand gefolgt von Waffen und Oberteilen). Also werde ich mich beim nächsten Update in etwa einem Monat darum kümmern. Ihr könnt bis dahin gerne hier oder auf sp-studio.de in den News-Kommentaren eure Wünsche los werden, was für Orte sich gut machen würde. Egal ob aus South Park, aus der Realität oder frei erfunden – die besten Ideen werde ich zeichnen und ins SP-Studio einbauen.

22 Kommentare zu “Orte wollt ihr, Orte sollt ihr kriegen

  1. rattlesnake87

    Wie wärs mit den Raisins als Ort :D
    Oder der Schulhinterhof wo die Goths sich rumtreiben

  2. LH

    Finnland als Hintergrund!!! :D

    Oder ein Skaterpark wär auch ganz geil…
    Oder so eine Wand mit Graffiti drauf *Gangstastyle* ;)
    Sonnenuntergang
    Strand mit Palmen und ner Hängematte
    Showbühne

  3. LH

    Jaa aber bei dem Strand ist nur ne Sandburg
    Die Graffiti Wand wäre dann wohl das mit dem Basketballplatz, oder?
    Das is ja nicht richtig ne Graffiti Wand, nur weil da eins an der Wand
    im Hintergrund ist ;)

    Und die Bühne ist doof xD

    Und den Sonnenuntergang hab ich übersehen ^_^

  4. Shmee

    hmm…
    cool wäre noch das Alien Raumschiff, mit dem Ausblick ins All im Hintergrund

  5. Cartman97

    Klasse Janina, das du immer wieder neue Updates machst, vorab mal gesagt ;)

    Dann finde ich es auch gut das Hintergründe (nicht nur mit irgendeiner Farbe beschmückt) dazu entwickelt werden.
    Dann zu den Hintergründen vielleicht die legendäre Bushaltestelle die glaub ich mal bei fast jeder Episode vorzufinden ist. Dann noch die Elementary Schule von Kyle, Stan, Cartman und Kenny, da diese auch behrümt ist ;)

  6. Zwerg-im-Bikini

    Die Bushaltestelle gibt es auch schon ;) Falls ihr die Hintergrundbilder bisher noch nicht bemerkt habt: ihr findet sie, wenn ihr im SP-Studio Menü auf “Ort” klickt ab Seite 2.
    Ich werde wahrscheinlich nichts noch mal einbinden, was es so ähnlich schon gibt, also z.B. keinen zweiten Strand. Neue Motive wie eine Weltraumszene haben da erst mal Vorrang, damit es möglichst abwechslungsreich ist.

  7. Kekskrümel

    Wie wäre es mit einem Laufsteg für Models?
    Oder einem Kino?
    P.S: vergesse das Blitlichtgewitter beim Laufsteg nicht!

  8. Herr Anonym

    Ich würde auch sagen Goldhain aus der WoW Folge,
    das Brandenburger Tor im SP-look
    und natürlich das South Park Ortsschild mit der Wiese und den Häusern.

  9. LuLuLu

    wie wärs mit einem fitnessstudio,einem spielplatz oder afrika mit all den afrikaner wie zb hungriger hugo im hintergrund

  10. Dominik

    wie wäre es mal mit etwas für die Fußball Fans???
    beispielweise nur ein Tor auf dem Rasen mit Banden dahinter und vielen Fans

  11. Dominik

    Wie wäre es mal mit etwas für dei FUßBALLFANS ?!?!
    beispielweise einfach ein Tor auf dem Rasen mit einer Bande dahinter(mit Werbung :D) und natürlich den vielen Fans dahinter

  12. Zwerg-im-Bikini

    Das liegt daran, dass alle Stars aus der 13. Staffel noch dort fehlen – aber das habe ich eigentlich schon ein paar mal erklärt… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.