Planearium
Orte in South Park – damals und heute

14.11.2008

Happy Birthday to me… ;) Wir machen das heute wie bei Kindergeburtstagen: auch die Gäste bekommen Geschenke. Deshalb habe ich für euch ein größeres Update der “Orte in South Park” – Rubrik vorbereitet. Die Wohnhäuser sind jetzt komplett und auch andere Gebäude wurden ergänzt. Außerdem gibt es ein Special zur Entwicklung des Zeichenstils, denn das ist ja in den letzten Jahren ein heiß diskutiertes Thema unter den South Park Fans. Es gibt dazu einige interessante Beispiele die zeigen, wie sehr sich manche Orte über die Staffeln hinweg verändert haben. Viel Spaß damit, und wenn es euch interessiert wird die Rubrik natürlich noch weiter ausgebaut.

20 Kommentare zu “Orte in South Park – damals und heute

  1. Alex

    Sehr Gute Zusammenstellung! Habe ich schon lange drauf gewartet :D
    Allerdings muss ich direkt einen Fehler melden :(
    Das China Restaurant “P. F. Changs” kommt ebenfalls ganz am Anfang der Folge S10E05 vor, weil Towelie dort kellnert.

    Ansonsten bisher top! :)
    Gruß und nochmal Herzlichen Glückwunsch,
    Alex

  2. Ste6fan7

    Alles Gute zum Geburtstag, ich kann nur wie immer sagen, dass deine Seite hammer ist.

  3. Benni

    Hei Janina, wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.

    Ich bin schon lange ein treuer Leser dieser Seite (dein Freund, hatte mir die Seite mal während unserer Schulzeit empfohlen – grüß ihn mal von mir) und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin was du hier alles geleistet hast. Man merkt, dass du viel Arbeit in dein Hobby steckst.

    Klingt immer so abgedroschen, aber mach weiter so :)

  4. B0hn3

    Alles Liebe Janina oder ZiB, wie mans nimmt ;)

    Danke, dass du selbst an deinem Geburtstag die für so ein Update Zeit genommen hast.

    Einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!

  5. Blub

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Die Rubrik ist auf jeden Fall der Hammer! Wenn du Zeit findest bau sie ruhig noch weiter aus ich find das total interessant.

  6. cartmääääähhhn

    alles gute zum geburtstag! mach weiter so, ist ne geile seite. ;-)

  7. Zwerg-im-Bikini

    Vielen Dank für die Glückwünsche! :) (btw, der Smilie ist potthässlich, ich muss die alle mal irgendwann austauschen… was hat der den Mund so weit auf?)
     
    @alex: stimmt, das bei dem Restaurant ergänze ich morgen, der Spieleladen kommt später noch (ich wollte erst eine Reihe mit 3 Läden voll kriegen… *g*)

  8. Alexa

    von mir auch erstmal alles gute zum geburtstag!
    und dann noch ein großes lob an deine seite, macht immer wieder spaß herzukommen, vorallem weil die seite immer so schön aktuell ist^^
    man könnte ünrigens zu den geschäften noch den wall-mart packen und das casa bonita aus folge 711.
    vielen dank für die arbeit, machste echt toll^^
    liebe grüße!
    Alexa

  9. the_freaktaker

    das Casa Bonita steht in Denver und der Wall Mart wurde abgerissen^^

    die Apotheke kommt übrigens auch in 811 vor ;)

    auch hier nochmal alles Gute nachträglich. ;)

  10. KGF

    Wow, die Rubrik wird echt immer schöner! Diese Vergleichsbilder sind echt interessant!
    Danke, dass du dir soviel Mühe gemacht hast! Hoffe, es hat dich nicht zu sehr vom Geburtstag feiern abgehalten! ;)

  11. paul

    hey zib…eine frage: und zwar zu der orterubrik… der spielzeugladen der an toys’r'us erinnert, ist das der gleiche wie der laden, vor dem cartman auf seine wii wartet?? (“go god”) DENN wenn nicht, dann fehlt der laden :) war mir nur aufgefallen…
    vlg paul

    ps.: weiter so, liebe die seite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.