Trey & Matt
Orgazmo erscheint als Mediabook

24.11.2013
Orgazmo

Trey Parkers und Matt Stones Komödie Orgazmo aus dem Jahr 1997 wird endlich auch in Deutschland offiziell auf DVD erscheinen! Allerdings wohl nur als teures “Mediabook” mit DVD + Blu-ray in einem. Bei Amazon sind zwei limitierte Versionen (Cover A und B) gelistet, die am 28. Februar 2014 von NSM Records veröffentlicht werden sollen. Bislang gab es von dem Film bei uns nur eine VHS Version und Bootleg DVDs. Folgende Extras werden neben dem ungeschnittenen Film (FSK 18) enthalten sein:

3 Audiokommentare (Drunken – Cast – Wild), Geschnittene Szenen (mit optionalem Audiokommentar), Das Buch Orgazmo (Interviews mit Cast und Crew), Dragon Con Interview mit Trey Parker, Original Trailer, Original 16mm Trailer, Outtakes, Hinter den Kulissen, Interviews, Bits & Pieces

Der Film wird wahrscheinlich auf deutsch und englisch vorliegen, und alle Extras außer den Audiokommentaren verfügen über deutsche Untertiteln. Der Preis ist mit 39,99 € recht happig, wenn man bedenkt, dass die U.S. DVD (“Unrated Special Edition” mit allen Extras) nur 9,20 € kostet. Aber für Mediabooks normal.

Quelle: Amazon.de

3 Kommentare zu “Orgazmo erscheint als Mediabook

  1. zoo788

    @ZIB: Der alte Mann der so komisch guckt mit dem Zettel in der Hand ganz am Ende von “A Song of Ass and Fire” ist eine Anspielung auf “Die Körperfresser kommen”. Und wie bereits gesagt, der Hubschrauber mit der Kuh in “Ginger Cow” ist eine Anspielung auf “La dolce vita”. Eine Antwort von dir wäre toll, ob solche Parodien erwähnenswert sind oder nicht?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Danke, so etwas hilft auf jeden Fall sehr :). Es tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich hatte mir den Anfang von “La dolce vita” mit dieser Szene angesehen, aber dort wird die Statue ja nicht abgeworfen… Deshalb war ich mir unsicher, ob es wirklich eine Anspielung darauf ist, denn das große Objekte mit Hubschraubern transprtiert werden sieht man ja auch in anderen Filmen. Andererseits ist es natürlich Rom… Rom, Jerusalem… ich kann es ja unter Vorbehalt erwähnen. Oder habe ich noch etwas übersehen? Ich kenne leider nicht den kompletten Film.

    Die Körperfresser-Szene ist aber natürlich eindeutig und kommt auf jeden Fall in den Episodeguide.

  3. zoo788

    La dolve vita ist auf jeden Fall auch für die Szene mit dem Hubschrauber bekannt. Du hast aber recht, es ist natürlich kein Alleinstellungsmerkmal. Nur als ich die Szene bei South Park gesehen habe, kam mir sofort dieser Film in den Sinn (aber vielleicht auch nur, weil ich sonst keinen anderen Film mit einer ähnlichen Szene gesehen habe). Mach es einfach, wie du es für richtig hälst, aber danke für’s antworten. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.