South Park allgemein
Nur noch wenige Stunden!

07.10.2009

Nicht verpassen, heute Nacht startet in den U.S.A. die zweite Hälfte der 13. Staffel! Morgen werde ich euch dann hier schnellstmöglich die neue Folge Dead Celebrities verlinken.

Natürlich wird jetzt das volle Promo-Programm aufgefahren. Amerikanische Fans haben zum Beispiel die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Gewinnspiel teilzunehmen: Wer in der TV-Ausstrahlung der neuen Folge ein verstecktes Alien entdeckt, der kann als Hauptpreis eine Gastrolle in South Park gewinnen. Der glückliche Gewinner wird anhand eines Fotos als Figur umgesetzt und in die erste Folge der 14. Staffel eingebaut. Außerdem erhält er ein signiertes Poster von sich mit den original South Park Figuren.

Aber in Deutschland können wir uns zumindest hierüber freuen: Das neue offizielle Videospiel South Park let’s go Tower Defense Play! ist ab heute über Xbox Live (mit englischer Sprachausgabe) verfügbar. Neben der 800 MS Points teuren Vollversion gibt es auch eine kostenlose Demo. PC-Spieler und Besitzer anderer Konsolen schauen leider in die Röhre, denn weitere Umsetzungen sind bislang nicht angekündigt worden.
Test-Berichte zum Spiel gibt es unter anderem schon bei 4players (deutsch) und IGN (englisch) nachzulesen.

20 Kommentare zu “Nur noch wenige Stunden!

  1. becks-pistols

    Wie gut dass ich Nachtarbeit mache, da kann ich nach der Arbeit gleich die neue Episode mit nem Feierabendbier sehen.^^

    Zwischen 5 und 6 Uhr müsste die doch online sein, oder?
    Hatte bei der ersten häfte der aktuellen Season jedenfalls meistens geklappt.

  2. GHstyle14

    Aaaahh, warum lebe ich nicht in den USA? Ich will auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen =(
    Unfair -.- ;)

  3. Jesus

    boah, das tower defense spiel ist total furchtbar. ich bin froh das ich vorher die demo gezockt hab.

  4. DasDingo

    Bor, mal ein Gewinnspiel, was einen wirklich guten Preis hat und auch SEHR begehrt ist, wieviele machen da wohl mit? 1000? 5000? Mehr? Wahrscheinlich viel mehr…

  5. nintendoedi

    Hey geht mal in den southparkstudios episode player und geht auf eine irgendeine folge.
    davor kommt nämlich ne kurze werbung zur neuen folge mit zwei brandneuen kurzen szenenausschnitten.

  6. Uwe Horst

    Das neue Spiel ist ja mal genial gemacht^^ Ich werds mir morgen direkt keufen!

  7. berrrt

    habe mir das tower defense play “blind” gekauft (habe die demo nicht angespielt, sondern vorher nur die videos geschaut und berichte gelesen) und ich bin absolut begeistert.
    es macht echt süchtig. eigentlich wollte ich es nur anzocken, bin aber nun gerade fast 2 stunden dran hängen geblieben.

    ich finde es gut, dass man sich nicht für ein vollpreisspiel entschieden hat. dieses spiel ist witzig und macht spaß für zwischendurch. und die sprachausgabe ist sehr gelungen. für xbox besitzer gibts von mir eine ganz klare empfehlung. vielleicht trifft man sich ja mal in einer online partie :)

  8. becks-pistols

    Ach vermalledeit!

    Die neue episode gibts erst am 10ten online :(

  9. Jaunty

    Hab ich auch erst gedacht, aber die 10 steht für den Monat ^^

    Die Folge kann man jetzt schon anschauen. (Auf der deutschen South Park Seite… anscheinend ist sie dort schon zu sehen, bevor sie auf southparkstudios.com hochgeladen wird)

  10. micha

    Die neue Folge ist lustig, aber nicht der Oberhammer. Besonders da doch einige Personen auftraten, die man nicht zwingend wieder sehen wollte.

    Dafür ist der Chipotle-Gag der Hammer und Kyles: “That doesn’t make any sense” :-)

  11. Reenbow

    Man kann sich die Folge auf der dt. SouthPark Seite ohne Probleme ansehen.

  12. Sven

    Janina, wieso verweist du auf eine schlecht dargestellte Proxy Seite die einen auf Southpark.com gehen lässt, wenn man doch sogar jetzt in Deutschland auf southparkstudios.de die Originale Folge in Englisch beim Start sehen kann?

    Gruß

    Sven ^^

  13. becks-pistols

    ok mein Irrtum^^

    Gute Episode, ob Trey und Matt auch bei 4chan unterwegs sind?

  14. Sven

    @ Zwerg: Also ich konnte jetzt keinen qualitätsunterschied feststellen, vielleicht seh ich schlecht? ^^
    Naja egal, wollte nur mal darauf hinweisen ^^

    Zur Folge selbst: Irgendwie war es doch klar, dass die beiden sich Michael Jackson nochmal vorknöpfen, wenigstens aber nicht Pietätlos.
    Schöne Folge :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.