Planearium
Nur noch eine Woche, schnell!

24.07.2009

KreativwettbewerbNicht vergessen, am nächsten Freitag ist der Einsendeschluss für den ersten großen Kreativitätswettbewerb des Planeariums – und ich hoffe sehr, dass bis dahin noch viele schöne Bilder eingereicht werden! :) Wenn viele teilnehmen, wird es nicht der letzte Wettbewerb bleiben, also liegt es an auch. Werdet kreativ und versucht euer Glück!

Zur Erinnerung noch einmal die Regeln auf einen Blick:

  1. Mailt mir bis zum 31.7. ein Bild zu, das ihr selbst gestaltet habt
  2. Stil (Comic, Manga, realistisch,…) und Technik (gemalt, gebastelt, Fotos,…) sind euch überlassen
  3. Es muss etwas mit dem Thema Planearium zu tun haben (mit der Folge oder dieser Website)

Auch wenn ihr nicht zeichnen könnt, habt ihr die gleichen Chancen auf den Sieg, wenn ihr euch nur etwas Gutes einfallen lasst. Den Siegern winken tolle Preise, und zwar zwei mal “Die komplette 11. Season” und einmal “The Cult of Cartman” (alle DVDs mit deutschem und englischem Ton).
Nähere Details stehen hier.

2 Kommentare zu “Nur noch eine Woche, schnell!

  1. Aki

    Einsendeschluss ist doch der 31.7 bis um 0 uhr oder?
    biiiiiiiiiiiiiiiitte, denn ich weiß nicht,ob ich meinen beitrag am donnerstag
    abend schon kurz vor 12 fertig haben würde…;_;
    ich arbeite jetzt gerade auch dran, trotzdem kann ich das noch nicht abschätzen.
    Und ich frag ja nicht nur in meinem sinne,sondern im interesse aller teilnehmer*nick*
    (eh…also…hoff’ ich doch mal x333)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.