Planearium
Nonkonforme Updates

31.10.2013
1704 - Goth Kids 3: Dawn of the Posers

Der Episodeguide-Eintrag zur Folge “Goth Kids 3: Dawn of the Posers” ist komplett und es gibt auch wieder viele Bilder dazu in der Galerie. Habt ihr schon eure Meinung dazu geschrieben und die Folge bewertet? Bisher kam sie in diese Staffel am schlechtesten an, euer Favorit ist “Informative Murder Porn”.

Die neue Folge “Taming Strange” kann im Episodeguide ebenfalls schon bewertet werden, Hintergrundinformationen ergänze ich später.

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es übrigens für alle, die sich die neuen Folgen auf www.southpark.de ansehen: Dort wurden (schon wieder ;)) die Ausstrahlungstermine geändert. Anscheinend um die Lücke auszugleichen, die durch die ausgefallene Folge enstanden ist. Die neuen Folgen werden nun doch bereits montags nach der U.S. Premiere online gestellt. Auch die TV-Ausstrahlung auf Comedy Central findet eine Woche schneller statt. Momenten kann man sich also die Goth Kids Folge auf der deutschen Homepage ansehen und ab Montag sollte dann wohl “Taming Strange” verfügbar sein.

Ein Kommentar zu “Nonkonforme Updates

  1. statuszwo

    Hallo, bei “Wir lernen” solltest du vielleicht noch ergänzen, wo am Ende die Typen von der Scare-Show zu dem Typen sagen so in etwa: “Du hättest doch merken müssen, dass es Blödsinn ist, dass Goths in Emos verwandelt werden sollen, wo doch beides exakt das selbe ist.” Ich fand, dass das die eigentliche Lektion der Folge sein sollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.